Mittwoch, 6. Juni 2012

Wanting on Wednesday #4

Wanting on Wednesday: Zwei meiner Most-Wanted Neuzungäne der letzten Woche:

Aimee Carter - Das Göttliche Mädchen

Ich habe Luftsprünge gemacht, als ich gesehen habe, dass das Buch nun auch als eBook erhältlich ist. Was dann auch so viel heißt wie: bald meines!

"Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt
." (via Amazon)

Maggie Stiefvater - Ballade - Der Tanz der Feen

Eindeutig angefixt von Bookilicious! Da es das Buch auch als eBook gibt, habe ich hier nicht weiter überlegt: ebenfalls ein Anwärter für einen baldigen Einzug auf meinem Kindle.

"Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist. Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt ..." (via Amazon)

Kommentare:

  1. Als Ebooks ärgerst du dich dann wenigstens nicht, wenn es Platz im Regal verschwendet ;)
    "Das göttliche Mädchen" ist ein klasse Buch, da wünsch ich dir viiiiiel Vergnügen mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Außerdem wird man SuB, den ich jeden Tag sehe, nicht größer, haha. Trick 17 ;-)

      Löschen
  2. Werde nun auch mein Glück auf BloggdeinBuch versuchen :)
    Danke für die Entscheidungshilfe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg & Spaß! Es lohnt sich :-)

      Löschen
  3. Die beiden Bücher scheinen ziemlich beliebt zu sein. Sehe die an jeder Blog-Ecke^^ Möchtest du denn Band eins (Lamento) nicht vor Band zwei (Ballade) kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir sicher, dass das Einzelbände sind! Oh man, haha! Wenn ich dich nicht hätte ;-)

      Löschen