Montag, 18. Juni 2012

Zitat #4

"Wenn man immer nur warten musste, waren Bücher wie Fenster - Fenster, die den Blick auf die Welt freigaben, auf das wundersame Funktionieren des menschlichen Geistes, auf Schiffswracks, auf kühne Juwelendiebe und blinkende Signallampen in der Nacht. Auf schauderhafte Jagdhunde in nebelverhangenen Moorlandschaften, auf geheimnisvolle Tiger und wilde Bären, auf unglaubliche Überlebensübungen und Mutproben." 
Lauren St John - Ein Fall für Laura Marlin: Die Todesbucht S. 8

Kommentare:

  1. Hey, du wurdest getaggt! Viel Spaß! :-)

    http://ninis-schmubuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir das am WE an. Das wird eine Arbeit, bin recht oft getaggt worden ;-) Danke dir!

      Löschen
  2. Ein klasse Zitat. Das spricht doch jedem Buchliebhaber aus der Seele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Und das gleich auf den ersten Seiten. Da macht das Buch doch gleich mehr Spaß ;-)

      Löschen
  3. Meine Antwort auf deine Nachricht =)
    >Geisterzeilen< sprang mich auch sofort an, als ich es gesehen habe =) Ich musste sofort beim Verlag nachfragen, ob die mir das als Rezi-Exemplar zuschicken können und . . . da ist es ♥

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ich sehe schon, es wird auch gleich gelesen. Ich habe ja immer angst davor, nach Leseexemplaren zu fragen. Aber wohl eher weil ich nicht den Eindruck erwecken will, nur deshalb zu bloggen. Da gibt es leider ein paar, wo man es sofort merkt und an diesem Punkt wird es unglaubwürdig.

      Aber: ich habe mich erst gestern getraut und schon die Mail bekommen, dass mein Buch unterwegs ist. Allerdings war das auch über ein Onlineformular ;-)

      Löschen
  4. http://lillys-corner.blogspot.de/2012/06/tag-9.html

    Guck mal, ich hab dich getaggt *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kümmere mich da am WE drum, okay? :-)

      Löschen
  5. Du wurdest auch von mir getaggt:

    http://angelheart76.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Kümmere mich da am We drum!

      Löschen
  6. Sehr schönes Zitat.
    Ich bin seit heute deine 100 Leserin :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt! ;-) Bei meiner 100. Leserin kann ich ja gar nicht mehr nein sagen ;-)

      Löschen
  7. Wunderbares Zitat!

    Antwort auf Deine Kommis kriegst Du die Tage - hab im Moment leider nicht sooo viel Zeit :/ Aber für einen "Tag" hats gereicht :P

    http://book-addicted.blogspot.de/2012/06/getagged-8-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :P Dafür habe ich keine Zeit für nen Tag :P Aber am We hole ich das nach ;-)

      Löschen