Dienstag, 31. Juli 2012

Aktion: Die Aufgabenchallenge!

So so, nun geht es also los. Seitenakrobatin hat heute die Teamaufteilung online gestellt (*klick*) und somit begrüße ich euch ganz herzlich in meinem Team! :-) Ein paar von euch kenne ich ja bereits, den Rest lerne ich gerne kennen, spätestens durch die ersten Aufgaben. Freut ihr euch auch schon so sehr, wie ich?

Morgen gibt es dann die ersten Aufgaben und wir können damit beginnen, die Weltherrschaft an uns zu reißen. Eure Lösungen/Fortschritte/etc schickt ihr bitte per Mail (wandapanda[at]gmx.de) an mich. Sollte euch LB lieber sein, dann könnt ihr mir die Ergebnisse auch gerne dort mailen (missyislovely). Die Mail sollte folgendermaßen aussehen:

Betreffzeile: (Monat eintragen) _______  Aufgaben
Name unter dem ihr teilnehmt
Blog oder Lovelybooks
+ Antworten/erledigten Aufgaben

Wir werden euch immer mal wieder updaten und hoffen, dass ihr ganz viel Spaß mit dieser Challenge haben werdet! Wir haben 104(!) Teilnehmer, das wird definitiv großartig! Ich habe euch rechts einen kleinen Banner eingefügt. Wenn ihr auf diesen Banner klickt, bekommt ihr direkt alle relevanten Posts zum Thema, so verpasst ihr nichts.

Let the (Hunger) Games begin, Team B!

Cityrella
Die Liebe zu den Büchern
Lilly
Puibella
Lilasan
nova
Xallaya
Die Berta
Themistokeles
buchstabentraeume
Brina
jumbogrossherz
Patchouli
Moonlightgirl
Cuchilla Pitimini
Bücher lesen ist wie atmen
backmausi
MerlinundPaulas Bücherwelt
Book-Challenges
Liebliche Momente
LenaBo
Katja's Lesewolke
Angelas Bücherregal
Sommerleser
Niks Bücher Blog
Mus Bücherwelt
Rica's Fantastische Bücherwelt
Katis-Buecherwelt
Favole
tanjuschka
thebookwurm1981
Meine Lesewelt
Lesekatze - BooKCat
Musik in meinem Kopf
Misssatia
Steffis Bücherblog
Die Zeilensammler
Bücherschatten
theloyalme
Angel6591
Am Lesestrand
Favola's Lesestoff
The floor show
Emma Bücherkeks
Sanny10
WrittenInTheStars1308
Mika2003
Philips Welt
Buchstabenfestival
Never-ending Wonderland
yurimari
Waterfallls Bücherregal
aBOOKalyptic

Kommentare:

  1. Hi hi :)
    Noch eine Frage.
    Ich bin ja in deinem Team (B).
    Muss ich dann meine Lösungen immer an dich senden? :)
    Dann speicher ich mir das gleich ab ;)
    Und man kann die Antworten schicken, wenn man sie erledigt hat oder muss man bis Anfang des nächsten Monats warten? :) LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,

      zu deinen Fragen:

      Ja, die Lösungen immer an mich.
      Du kannst mir auch Zwischenstände schreiben, ich trage das alle ein und melde mich zur Not, falls ich Fragen habe. Schöner ist es natürlich, alles kompakt zu bekommen. Sollte das aber ein Problem sein, dann geht das auch in Stückchen :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! :)
      Ich freu mich auf morgen!
      EMMA

      Löschen
  2. Hi,
    ich weiß, es gab ein Anmeldeschluss aber es hat noch jemand zu deinen Team gefunden. Ist auch nur eine Person und die Verteilung bleibt trotzdem fair.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ist geändert :-)
      Sie haben Post ;-)

      Löschen
  3. Ich bin auch in deinem Team - B wie Besser würde ich sagen, oder? ;)
    Bin schon richtig gespannt welche Aufgaben auf uns warten :)

    Ich bin auch bei Lovely Books, wenn du magst kann du mir ja mal eine Anfrage schicken ( Cuchilla_Pitimini)

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie :-)

      Das freut mich! B wie Besser ist ein guter Slogan, der kann ja nur stimmen ;-)

      Habe dich geaddet! :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich muss euch meinen neuen Blog-Namen und die neue URL mitteilen, da ich jetzt mit mehreren einen Team-Blog habe...
    Ab morgen gibt es oben in den Kategorien dann eine "Challenge-Seite"
    Angelas Bücherregal wurde zu "The Bookworms" mit folgender URL:
    http://the-book-worms.blogspot.de
    Liebe Grüße und auf einen guten Challenge-Start,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angela,

      so, habs geändert, nun sollte wieder alles passen.

      Danke für die Info!

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen