Freitag, 13. Juli 2012

Aktion: Lovelybooks Lesemarathon

Das Wochenende verspricht ja sehr bescheiden zu werden, da kommt mir ein Lesemarathon gerade recht. Da ich die erste Hälfte des Monats verhältnismäßig wenig gelesen habe, passt das super. Ich werde euch in diesem Post auf dem Laufenden halten und hoffe doch, ein paar von euch mit im Boot zu haben. Macht ihr mit? Hier geht es zum Lesemarathon!

Vorgenommen habe ich mir:



Auf dem Kindle befindet sich 50 Shades of Grey von E. L. James (Start bei 60%). Danach würde ich gerne Nachtjägerin von Jeanine Frost beenden (Start auf Seite 172) und danach mit Zeit der Hoffnung von Karsten Flohr beginnen.
Heute, 13.07. geht es um 21 Uhr los. Das Ganze geht bis Sonntag, 21 Uhr, also ganze 48 Stunden. Da sollte doch, trotz den üblichen Wochenendtätigkeiten, einiges zu schaffen sein. Zumindest Shades of Grey wird kein Problem - da kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen!

Update #1:

13.07. 23:30 Uhr: Nun geht es ins Bett, noch eine Runde Shades of Grey lesen (oder zwei .. oder drei) und dann schlafen ;-)
14.07. 13.20 Uhr: Heute Vormittag bereits weitere 10% von Shades of Grey verschlungen, nun geht es weiter.
14.07. 19:00 Uhr: Shades of Grey beendet, wow. Nun geht es weiter mit Nachtjägerin.
15.07. 13:00 Uhr: Auf Seite 220 von Nachtjägerin. Da geht noch was :D Möchte das Buch heute beenden!
15.07. 19:00 Uhr: Nachtjägerin: Beendet! Zeit der Hoffnung werde ich wohl erst nach Ende des Marathons beginnen, da ich nun noch ein paar andere Dinge erledigen muss.

Kommentare:

  1. Ich hab am Wochenende leider nicht besonders viel Zeit, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lese-Marathon!
    Für mich beginnt später eine kleine Lesenacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Binzi :-) Hoffe, deine Lesenacht war erfolgreich! :D

      Löschen
  2. Ich würde sooo gerne mitmachen, ich hab seit Wochen lust auf einen Lesemarathon, aber ich muss lernen. Lass mich zwar schon genug vom bösen Internet ablenken, aber der Lesemarathon wäre wirklich mein Tod.
    Aber dir wünsche ich viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ;( Der nächste, an dem du auch endlich wieder teilnehmen kannst, kommt bestimmt. Irgendwie gibt es momentan ja eine Menge Marathons - muss am Wetter liegen.

      Löschen
  3. *hihi*
    Bin gespannt wie es läuft und was du zu dem Buch sagst. :))

    Mitmachen kann ich leider nicht. Familie ist zu Besuch (Tante und Onkel) da kann ich mich leider nicht vor drücken :((

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Rezi gibt es später. Ich kann dir jetzt schon sagen: Shades of Grey ist ein Jahresfavorit von mir, ganz klar.

      Hoffe, der Besuch war schön :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  4. Ich bin gerade durch Deinen Kommentar bei Lovelybooks hierher gekommen.
    Werd mich gleich auch mal wieder ans Lesen begeben. Dummerweise musste ich aber heute erst mal noch ein paar andere Dinge erledigen.
    Wünsch Dir noch viel Spaß & bin gespannt was Du noch alles berichten wirst.

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Award bekommen :) Schau mal hier : http://worldofwords-purplerose.blogspot.de/2012/07/ui-ich-habe-heute-einen-award-verliehen.html#comment-form

    Hoffe du freust dich!
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Naaa, was macht der Marathon? ;) Du hast es übrigens geschafft, ich lese gerade 'shades of grey' ;) Bisher gefällts mir richtig gut, konnte gestern nur mit dem lesen aufhören, weil ich eingeschlafen bin ;) :(

    Heut heißts dann erstmal wieder lernen, dann weiterlesen...deswegen nehm ich auch nicht an der challenge teil, lernen geht vor momentan :(

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja richtig viel geschafft. :) Ich habe mir am Wochenende auch vorgenommen ganz viel zu lesen aber so richtig hat es nicht geklappt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen