Samstag, 28. Juli 2012

Aktion: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest


Auch ich möchte einfach noch mitmachen. Die Challenge haben ja die meisten von euch bereits mitgemacht, ich habe mich bisher erfolgreich gedrückt. Nun kann aber auch ich nicht mehr anders und möchte euch (und Idealo) erzählen, wo ich diesen Sommer lese.

"Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst." (zur Challenge)

Platz 1) vor meinem Heizlüfter. Kein Wunder bei diesem Sommer, oder? Aber für die warmen Tage hat das gute Stück auch einen normalen Lüfter, welcher mir kalte Luft ins Gesicht pustet. Der Lüfter steht im Bad und so setze ich mich auf ein Handtuch, lehne mich an unsere Badewanne und lese.

Platz 2) Unser Bett! Da mein Freund Schichtdienst hat, ist es zwar meistens belegt (dann geht es zum Heizlüfter), wenn er aber arbeiten ist liege ich gerne auf dem Bett, strecke alle Viere von mich und lese mein Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen