Sonntag, 22. Juli 2012

Book News: Battle Royale kommt zurück!

Zeit für eine neue Kategorie, der Anlass ist wunderbar! Erinnert ihr euch noch an meine Review über Battle Royale, welches es zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Deutschland gab? Bald ist es wieder so weit, das Buch wird erneut am 10. September erscheinen! Also, zückt die Stifte, markiert den Termin und lest dieses Buch - ihr werdet es nicht bereuen. Hier geht es zu meiner Rezension *klick*

Inhalt (via Amazon.de):

 "Asien in der nahen Zukunft. Japan und China haben die Großrepublik Ostasien gegründet, einen totalitären Staat, in dem Furcht und Unterdrückung herrschen. Dazu gehört das Experiment »Battle Royale«, ein grausames Spiel, bei dem jedes Jahr Schulklassen ausgewählt und auf eine einsame Insel verschleppt werden, wo sich die Schüler gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Überlebender übrig bleibt."

Kommentare:

  1. Jawoll!!! Nicht, dass ich das Buch auf engisch gelesen hätte *hust*
    Aber ich hoffe, das jetzt noch mehr Blogger darauf aufmerksam werden, sobald es auf deutsch (wieder)rauskommt. Es ist ein geniales Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch - ich werde mein bestes dafür tun, dieses Buch muss gelesen werden :D

      Löschen
  2. Ich freu mich schon mega darauf. Wollte es schon lange auf Deutsch lesen, aber man findet es nur überteuert und gebraucht im Internet..

    Yey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir. Die Wartezeit hat sich gelohnt! :D

      Nina, ich kann bei dir keine Kommentare hinterlassen, weder im Firefox noch im Chrome. Kann es sein, dass das an deinem neuen Layout liegt? Ich hoffe, du liest das hier nun, ich finde nämlich deine Lesezeichen und das Layout ansich total klasse ;-)

      Löschen
  3. Als ich das gesehen habe, wäre ich fast vor Freude explodiert. :D

    AntwortenLöschen