Freitag, 27. Juli 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick


Mein neues Buch auf dem Kindle ist Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick. Das Buch war ein Spontankauf und die ersten Seiten zeigen mir bisher: es war eine gute Wahl! :-)

Inhalt:

"Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ..." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ich habe die Leseprobe gelesen :) War nicht so ganz mein Fall :/ Aber vlt. kann mich deine Rezi ja überzeugen :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist erst seit kurzem auf meiner Wunschliste. Habe noch nie was davon gehört aber finde es klingt richtig toll.
    Freu mich drauf zu hören wie es dir gefallen hat.
    Viel Spaß weiterhin damit.
    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten! :)

      Danke dir, Iris!

      Löschen
  3. Das Buch interessiert mich auch. Forgotten hat mir nämlich auch total gut gefallen. Viel Spaß damit :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Forgotten' sagt mir jetzt gerade gar nichts - danach werde ich dann mal gucken, dann tauschen wir uns aus ;-)

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt wie es dir gefällt, das Buch. Ich konnte mir bislang keine Meinung bilden, daher warte ich auf deine Rezi!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten! Bin bei knappen 50%, gefällt mir guuut!

      Löschen
  5. Hallo Mini :-)

    Ich bin dann auch schon auf deine Meinung zu dem Buch gespannt, denn es ist auch schon auf meiner Wunschliste . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      ich werde berichten - bisher (knapp die Hälfte) gefällt es mir wirklich gut, eine interessante Story :-)

      Löschen