Mittwoch, 11. Juli 2012

[Kindle] Ich lese gerade: E L James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1

Wie ihr seht konnte auch ich mich nicht vor diesem Buch verstecken. Ich war mir ja sicher, dass ich dieses Buch nie lesen werde. Aber: Sag niemals nie, nun ist es gerade erst auf Deutsch erschienen und darf schon auf meinem Kindle in dieser Arbeitswoche gelesen werden. Ich bin gespannt, an diesem Buch scheiden sich ja die Geister. Nun lese ich also Shades of Grey #1 von E L James.

Inhalt:

"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben und sich mit ihm in seiner Wohnung zu treffen. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …" (via Amazon)

Kommentare:

  1. bin schon gespannt wie es dir gefällt!:)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher, 60%, ist es genau nach meinem Geschmack =)

      Löschen
  2. Ich habe mich zwar auch lange gewehrt, schon alleine weil es als Fanfiction von Twilight angefangen hat und ich diesen Hype danach nicht ausstehen konnte... aber ich werde es wohl auch nächstes Jahr mal lesen, wenn es weniger im Gespräch ist... Will mir ja auch meine eigene Meinung dazu bilden ;)
    Aber kaufen werde ich es nicht, sondern nur wo ausleihen, das ist fix.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt. Es muss wie bei Sex and the City sein - diese Serie lässt mich kalt, genau wie 2 and a half man & co. Aber ... die haben ja auch ein anderes Thema ;-)

      Löschen
  3. Ah ich lese es auch gerade! Bisher bin ich noch ein wenig unschlüssig was ich von dem Buch halten soll, bin sehr auf deine Meinung gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich auf deine! Bisher wird meine echt gut. Ich komme von dem Buch nicht mehr los XD

      Löschen
  4. hier bin ich *wink*^^

    Ja, werde ich auch - keine Angst. Nächstes Jahr dann mal... wenn der Hype etwas abgeflacht ist. Liest du eigentlich sonst auch Adultbücher oder mehr YA? Bzw. welche Adultbücher mit Erotikpassagen würdest du weiter empfehlen?
    Lese gerade 'Das Flüstern der Toten' und gefällt mir richtig gut. Könnte aber meiner Meinung etwas mehr 'Action' im Bett stattfinden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      ich habe wieder gelacht! Deine Posts zum Freitag gefallen mir richtig gut. Meinen Stoffschafen eher weniger, die haben es nicht so gerne, wenn man über Schafe lacht. Aber wir stören uns mal einfach nicht an denen ;-)

      Ich lese eher YA Bücher, wodurch dies mein zweites, erotisches Buch war (haha!). Kann dir da keine Tips geben – wobei doch der 4. Teil der Fever-Reihe schon ein wenig ähnlich ist, oder? ;-) *lach*

      Liebe Grüße & ein schönes WE!
      Marleen

      Löschen
    2. ach schade- und welches zweites erotisches Buch hast du sonst noch gelesen? Wenn dir sowas gefällt, dann kann ich dir nur die Black Dagger Reihe empfehlen. Man muss halt einfach seine Vorurteile gegenüber Vampire abbauen und dann ist es echt klasse. Es geht wirklich gut zu Sache ;) und tolle Handlung ist wirklich mitreißend... ach schwärm *g*
      Oder Ja, die Fever Reihe ist auch gut.
      Lg Tina

      Löschen