Montag, 16. Juli 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Sara Shepard - Lying Game #1: Und raus bist du

Neue Woche, neues Kindle-Buch. Diesmal werde ich  Lying Game #1: Und raus bist du von Sara Shepard lesen. Das Buch war eines der ersten Bücher auf meinem Kindle und nun wird es langsam mal Zeit ;-)

Inhalt:

"Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ..." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Wenn du es ausgelesen hast, musst du unbedingt davon berichten! Das Buch steht nämlich noch auf meiner Wunschliste. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge noch bei 55%. Bisher ist es leider nicht so das Wahre, mal sehen ob der Rest es noch bringt :D

      Löschen
  2. Meine Antwort auf deine Nachricht:
    Die zwei Rosen hat das Buch auch nur wegen dem Namen bekommen ;D

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezi!!!

    Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt noch ein wenig auf sich warten. Aber bald ist es soweit :))

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Am Anfang braucht man vielleicht ein bisschen, sonst war es aber ein 4,5 Sterne Buch! Freue mich schon sehr auf den 2. Band!
    Also nochmal: Ganz viel Spaß!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher (65%) gefällt es mir nicht - der Funke springt einfach nicht über. Mal sehen, vielleicht kann der Rest das Buch noch raushauen?! :)

      Löschen
  5. Ich habe Solange du schläfst bereits gelesen und rezensiert, aber die Rezi ist jetzt nicht die Allertollste :DD Auf jeden Fall fand ich es leider nicht soo toll^^ Aber im Gegensatz zu dir habe ich fast nur positives gelesen :))

    LG Plumi

    AntwortenLöschen