Sonntag, 22. Juli 2012

[Kindle] Neu im Regal #35

Es gab schon lange kein Update mehr, in dem ich euch meine neuen Bücher auf dem Kindle vorgestellt habe. Das lag daran, dass es einfach noch nicht genug Bücher waren und ich es immer vor mir hergeschoben habe. Nun ist es aber an der Zeit.

Shades of Grey #1: Geheimes Verlangen von E. L. James habe ich ja bereits gelesen. Seelen von Stephenie Meyer wollte ich unbedingt noch lesen, bevor der Film in die Kinos kommt. Der magische Zirkel #1: Die Ankunft von Lisa J. Smith hat mich schon lange angelacht, nun ist es bei mir. Zum Schluß noch Nie genug von Melanie Hinz, wo mich Frau Cupcatz erfolgreich angefixt hat.

Kommentare:

  1. "Seelen" müsste ich für eine Challenge noch unbedingt lesen. Die anderen kenne ich nicht (bis auf Shades of Grey natürlich). Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen. :)

    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle neue e-Books!
    Nie genug soll ja richtig toll sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. Ich habe bisher auch nur Gutes gehört, habe dann aber die "Die 5 Leben der Daisy West" vorgezogen ;-)

      Löschen
  3. Seelen habe ich noch auf meinem SuB - seit geschlagenen 3,5 Jahren ... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit :D Ich werde berichten. Wenn es gut war, dann MUSST du es lesen, so!

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge.
    Seelen ... das könnte ich auch mal versuchen zu lesen. Schaun wir mal ;)

    Dir auf jeden Fall viel Spaß :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mini,

    hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir sehr gut hier.

    Tolle neue Bücher hast Du auf Deinem Kindle. "Shades of Grey" hab ich auch noch hier (aber als Buch) und "Nie genug" bekam ich ebenfalls als Rezensionsexemplar für meinen Kindle. "Seelen" hab ich schon vor einiger Zeit gelesen und war total begeistert. Bin echt auf Deine Rezensionen gespannt.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :-)

      Ich bin gespannt, Seelen ist definitiv eins meiner nächsten eBooks. Ich werde berichten! :-)

      Löschen
  6. AHHH Mini "Seelen" als Ebook. Das is ja mal der volle Hammer. Ich meine, das ist die Idee dass ich das Buch endlich mal lesen kann ohne mir denken zu müssen "Ah neee... keine Lust den dicken Schinken immer mitzuschleppen"
    Man, warum bin ich da selbst noch nich drauf gekommen *depp* :D
    Viel Spaß auch mit "Shades of Grey" *hrrrr* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so ging es mir auch. Besonders, weil solch ein dickes Taschenbuch immer total zerfleddert, wenn ich es mitnehme. Da kam mir das eBook gerade recht. Außerdem heißt mein Panda "Wanda", es ist also ein MUSS! ;-)

      Danke dir, den hatte ich!

      Löschen
  7. Ich habe Seelen damals total toll gefunden und hat mir glaube ich sogar besser gefallen als Twilight. Aber der Anfang ist etwas zäh, da muss man sich durchkämpfen, aber dann wird des richtig gut und herzzerreißend - also für mich war es so :D
    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - ich bin gespannt! :D Es wäre vielleicht ein gutes Buch, für die anstehende Zugfahrt ;-)

      Löschen
    2. Ja, kannst dich ruhig darauf freuen, wirklich viel Gefühl dabei und zeitweise auch spannend, aber am Anfang nicht verzweifeln :)
      Wo fährst den hin in den Urlaub mit dem Zug?
      lg

      Löschen
    3. Mein Panda auf dem Header/Icon heißt "Wanda" ich darf also gar nicht verzweifeln ;-) Da muss ich dann durch, sonst bekomme ich die Pfote zu spühren.

      Nach NRW, in die Nähe von Bielefeld/Gütersloh. Mein Freund kommt auch mit - es word also wirklich schön :-)

      Löschen
    4. Oh, da hast du aber recht, sonst bekommst wirklich schimpfen von Wanda, wenn du nicht folgst *hehe*

      oh, hört sich schön an - dann wünsch ich dir schon jetzt ganz viel Spaß und eine schöne Zeit (und mit dem Buch vergeht auch die Zugfahrt ganz schnell^^)
      lg Tina

      Löschen
    5. Garantiert! ;-)

      Morgen folgt ein Blogpost über Bücher für die Urlaubszeit. Da stehen die Bücher, welche ich in den zwei Wochen lesen will. Mal sehen, ob das klappt ;-)

      Danke dir :-) Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, dann kann ich es mir im Garten gemütlich machen, habe nämlich weder Garten noch Balkon.

      Du bist die erste, die die Kommentare abonniert(?) hat. Echt 'komisch', Antworten zu bekommen. Aber nicht negativ, ich freue mich :D

      Liebe Grüße zurück
      Marleen

      Löschen
    6. okay, dann halte ich mal ausschau nach deinen Post und deinen geplanten Büchern- ich nehme ich Urlaub ehrlich gesagt nie so viele Bücher mit. Meist 2 oder 3 - kommt natürlich drauf an was wir vor haben.

      Ja ich kenne das, wir wohnen auch in Wien in einer Wohnung. Haben zwar einen kleinen Balkon - aber der ist echt klein.^^
      Da ist es schon was anderes wenn man 'raus' kommt und ein wenig Zeit im Grünen verbringen kann.

      Echt? Wie wissen dann die anderen ob sie Antwort bekommen haben, bzw. dann kann man ja nie diksutieren länger - da geht ja der ganze Spaß sonst verloren :D

      Lg tina

      Löschen
    7. Ich fahre auch 'nur' zu meinen Eltern. Würde ich fliegen, wäre mein Kindle mein einziger Begleiter ;-)

      Ich stelle mir, glaube ich, gerade die richtige Größe vor - das ist eben auch nicht ds Gleiche, als wäre man in einem Garten bzw. auf einem großen Balkon. Aber dafür haben wir eine Großstadt, müssen einfach nur noch mehr verdienen, dann klappt das auch mit dem großen Balkon! ;-))

      Gar nicht. Du bist eine der Ersten, die hier antwortet. Wenn ich ausführlicher antworte, dann mache ich das mittlerweile immer auf dem Blog der Person - sonst geht es einfach unter :-( Zu Anfang hatte ich mir mal alle Posts, zu denen ich was gesagt habe, verlinkt. Danach dachte ich mir dann aber, dass das ja sonst niemand macht und habe es dann irgendwann gelassen. Schade eigentlich!

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
    8. Okay, wenn du mit dem Auto zu den Eltern fährst ist es egal wie schwer die Bücher sind und Zeit wirst du sehr wahrscheinlich ja auch finden zum lesen, also dürfte das kein Problem sein :)

      JA - ich möchte schon auf alle Fälle mal ein schönes Häuschen in Wien Umgebung haben, damit ich Natur zuhause genießen kann, aber gleichzeit rasch in die Stadt kommt - und natürlich träum ich dann auch von einem eigenen Raum nur für Bücher mit geilem Stressless-LeseSessel :D

      Echt? das ist wirklich blöd.. ist ja total mühsam jedesmal beim anderen dann die antwort zu dem Kommentar auf deinem Blog zu schreiben ...*uf*
      Vielleicht vergessen sie darauf den Blogkommentar zu abonnieren oder so? Kannst du diese Schrift wo steht 'Folgekommentare abonnieren' vielleicht dick schreiben - damit's besser auffällt?

      lg Tina

      Löschen
    9. Oh mein Gott, kannst du meine Gedanken lesen? Davon träume ich auch! Aber dann doch eher hier in Frankfurt ;-) Aber der Rest ist wie bei mir. Ich befürchte nur, dass das ein schwereres Unterfangen wird. Ich habe zwar nen Job ... jedoch dürfte das vom Geld her noch immer ein kleines Problemchen sein ;)

      Das könnte sein. Ich muss mir mal mein Design abändern, vielleicht klappt es dann. Ich dachte immer, es will einfach nur niemand ;-)

      Wie war dein Popcorn?

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
    10. naja, ist ja nicht schwer zu erraten - will sowas nicht jeder oder zumindest 80% der Bevölkerung? *g*
      JA - am Geld happerts bei uns leider auch, obwohl ich eh mach was ich kann, aber doch nicht so leicht - brauch wohl doch Glück im Lotto :D

      hehe - das glaub ich nicht - eher die Theorie, dass sie die Antworten nicht sehen. Ganz sicher ;)

      HAb ich ehrlich gesagt noch gar nicht gefuttert - hatte dann Mo keine Zeit mehr und gestern war ich wieder laufen und danach möcht ich mir so ne 'Bombe' auch nicht mehr einwerfen ;)

      lg Tina

      Löschen
  8. Ja hättest dich mal besser bewerben sollen :P Nenen ist aber echt ein tolles Buch. Seelen möchte ich auch noch lesen ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen