Samstag, 21. Juli 2012

Lichtblicke: Ich habe gewonnen!

Schaut mal! Ich habe heute meinen Gewinn von der Lesefee erhalten - drei super süße und praktische Moses-Magnetlesezeichen. Ich hatte die schon mal mit Schafen, welche aber leider das zeitliche gesegnet haben. Nun habe ich drei nigelnagelneue Lesezeichen, welche bereits in meine Bücher gehüpft sind.

Liebe Lesefee, vielen, vieeelen Dank! Auch für die tolle Leseratten-Karte. Die wird hier direkt aufgehängt, sind mein Freund und ich doch große Rattenfreunde. Wir hatten selber Ratten, leider habe ich am Ende stark allergisch auf das Fell reagiert und konnte keine mehr halten, nun habe ich immerhin eine Karten-Ratte! :-)

Kommentare:

  1. Aaaaww, wie schön die sind *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die cupcakes sind ja niedlich. Diese Magnet Lesezeichen sind so toll^^ hab auch eins von zooplus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich lieeebe sie :D Und Cucakes <3 Wären es nun noch Cupcatz, dann wäre es perfekt :P

      Löschen
  3. Die sind ja wirklich sehr schön! Glückwunsch!
    Ich hatte mal welche mit Eulen aber leider ist die ganz schnell abgegangen :(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :( Das ist mir mit meinen Schäfchen zum Glück nicht passiert, dafür hat sich irgendwann der Magnet gelöst.

      Auf ein Neues! ;-)

      Löschen
  4. Glückwunsch! :) Die sehen ja super aus.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss *o*
    Gratuliere dir und freu mich für dich mit. Magnetlesezeichen sind echt super praktisch <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nech? Besonders wenn man unterwegs ist. Ich verliere beim lesen immer meine normalen Lesezeichen, was dann im Zug nicht ganz so einfach ist ;)

      Löschen
  6. Da habe ich ja mit der Karte den Nagel auf den Kopf getroffen :D
    Ich bin jetzt ganz stolz auf mich :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :) Die sind ja echt schön!! ;D

    Liebe Grüße, Selina
    (http://meine-lesewelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen