Samstag, 28. Juli 2012

Lichtblicke: Was lese ich im Urlaub?

Nun ist es also endlich so weit - ab heute habe ich zwei ganze Wochen Urlaub. Da dürfen natürlich die Bücher nicht fehlen. Da ich nicht fliegen werde und ein paar Tage bei meinem Eltern verbringe, habe ich mir ein paar richtig schöne Hardcover ausgesucht, welche ich mir vornehmen werde, zu lesen.


 Außerdem habe ich mir mal wieder DVD-Nachschub gegönnt. 


Drive habe ich letzte Woche beim Heyne Verlag gewonnen. True Blood Season 2 liegt bereits schon lange bei mir, habe jedoch kürzlich begonnen, die Serie ein zweites Mal zu gucken, zumindest bis Staffel 4. Heute durften dann die Vampire Diarys (Staffel 1) und The Event bei mir einziehen. Vampire Diarys hatte ich mal begonnen, habe dann aber schon den zweiten Teil der ersten Staffel verpasst. The Event kam mal mittwochabends im TV, was mir nichts gebracht hat, da ich Serien generell nicht im TV gucke und eh immer die Hälfte verpasse.

Also, gut gefüllt. Dazu kommen ja auch noch diverse eBooks, welche mich unbeschreiblich verführerisch anlächeln. Die 5 Leben der Daisy West habe ich Freitag begonnen und werde es wohl auch zügig beenden. Es gefällt mir einfach wahnsinnig gut!

Kommentare:

  1. Flames 'n' Roses ist echt toll <3 Timeless fand ich nicht soo gut, aber einigen hats ja voll zugesagt ;) Wünsche dir einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie ich die beiden Bücher empfinden werde - Hoffnung besteht ja ;-)

      Danke dir, Plum!

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß mit Erebos... tolles Buch!
    Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut!
    Lieben Gruß,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jasmin :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  3. Zwei der Bücher habe ich gelesen und kann dir >Erebos< und >Nach dem Sommer< nur empfehlen, so schnell wie nur möglich zu lesen =)
    Von deinen DVDs sagt mir nur Drive was. Habe den vor Wochen gesehen und war überrascht vom Film, weil ich was anderes erwartet habe wegen dem Titel. War trotzdem unterhaltsam^^

    Na, dann wünsche ich dir eine schöne Urlaubszeit =D

    Liebe Grüße
    Silke


    P.S. Ich habe schon angefangen die Teilnehmer in Gruppen aufzuteilen. Der Post dazu kommt am 31.07.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Bücher werde ich auch mit zu meinen Eltern nehmen - irgendwie bin ich momentan etwas in Verzug *lach* Besonders auf Erebos freue ich mich, bin doch auch ne Zockerin :D

      Danke dir, Silke! :D

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  4. Oh du Glückliche! Urlaub... ;) Mitte August bin ich dann auch endlich dran.
    Nach dem Sommer und Timeless habe ich schon gelesen und beide fand ich richtig gut. :) Na dann wünsche ich dir schon mal einen lesereichen Urlaub.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wechseln wir uns quasi ab - auch gut. Nicht mehr lange, dann hast du urlaub! ;-)

      Danke dir, Steffi!

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  5. Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß mit diesen tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Glitzerfee :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  6. Ich wünsch dir einen tollen, erholsamen Urlaub. Gutes Wetter, viel Spaß und natürlich viel Lesefreude. <3 <3 <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich haben :D Habe eben schon mal das Wetter begutachtet, schaut gut aus ;-) Danke dir, Lilly!

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  7. Danke für deine Kommentare :P
    Nehm auf jeden Fall noch Unearthly mit :D Wie du siehst, sind ALLE davon begeistert!
    Und danke für das Kompliment zum Lesezeichen :) Ich verlink dich da gerne zu meinem neueröffneten DaWanda Shop -> http://de.dawanda.com/shop/amazingbookmarks

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich freuen, wenn du mich überzeugst ;P Ich habe es anscheinend mit "Ich fürchte mich nicht" schon bei Dir geschafft ;DD

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch nach einem unterhaltsamen Urlaub aus.
    Viel Spaß mit den Büchern und DVDs.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schöne Buchauswahl hast du da für deinen Urlaub getroffen. Viel Spaß damit und ich bin schon mal gespannt wie dir 'Timeless' gefällt-das lacht mich auch schon an :D

    Schönen Urlaub und eine erholsame, schöne Zeit! :)

    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      ich werde berichten. Besonders bei Timeless bin ich gespannt, das Cover gefällt mir einfach zu gut! :D

      Danke dir :-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  11. Danke, danke für deinen lieben Kommentar!
    Das mit den Gruselfilmen ist echt schlimm bei mir xD Wenn ich am Schreibtisch sitze und ein gruseliges Bild am PC sehe, schaue ich immer hinter mich aus Angst xD

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub :)) Guten Lesestoff hast du ja schonmal :)
    Und ja ich mochte Die Jagd & Das Spiel auch am liebsten :) Hamma Bücher :)
    Aber Der Gast war leider gar nichts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Antwort auf deine Nachricht:
    Welcher Film wird es werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batman & Ice Age 3D sinds geworden - aber weißt du ja nun schon ;-)

      Löschen
  14. Huhuuuu... Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.

    Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/07/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    :)

    AntwortenLöschen