Donnerstag, 5. Juli 2012

Neu im Regal #33


Endlich mal wieder ein paar neue Bücher in meinem Regal. Wurde auch mal wieder Zeit, oder? ;-)

Besonders freue ich mich über Nach dem Sommer und Ruht das Licht von Maggie Stiefvater. Die Bücher habe ich von meinen Eltern bekommen und sie werden garantiert ein Teil meiner Urlaubslektüre werden.

Nachtjägerin von Jeanine Frost lese ich ja bereits, der Vollständigkeit halber mag ich es trotzdem erwähnen. Bisher gefällt es mir übrigens richtig gut und ich bin der Meinung, dass man es auch ohne Vorkenntnisse lesen kann - alle wichtigen Themen werden erklärt. Ich werde nun wohl trotzdem die Cat & Bones Reihe lesen wollen.

Gestern erreichte mich Blindwütig von Dean Koontz. Total überraschen aber genau das, was ich diesen Sommer lesen möchte.

Kommentare:

  1. Die Romane von Maggie Stiefvater liegen auch beide noch auf meinem Sub ;) wo gehts denn hin in Urlaub wenn ich fragen darf? :) und: kein Twitter mehr?
    :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meinen Eltern, ich bleibe also im Lande ;-)

      Löschen
  2. Also die beiden Romane von Maggie Stiefvater habe ich jetzt auch schon sooo oft gesehen und müssen wirklich lesenswert sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Bröselchen :-)
      Lamento war wirklich schön zu lesen, da wird das nun hoffentlich bei diesen beiden auch der Fall sein - aber da bin ich mir eigentlich sehr sicher ;-)

      Löschen
  3. Auf den Büchern steht zwar Maggie Stiefvater drauf, aber die Cover sehen anders aus als gewohnt. Wohl eine neue Auflage. Na ja . . .

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuen =)
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Club-Ausgaben, deswegen sehen sie anders aus ;-)

      Löschen
  4. Hey du :)

    Toll, dass du von "Nach dem Sommer" gleich Teil 2 zu Hause hast :) Aber hoffentlich gefällt dir Band 1, nicht dass du dich im Urlaub auch noch ärgern musst :(


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not habe ich ja meinen Kindle dabei - der hat genug Rettung auf sich :D

      Löschen
  5. Schöne Bücher. Nach dem Sommer habe ich schon gelesen und ruht das Licht liet noch auf meinem SuB. Ich habe beide aber nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Ersten Teil von Stiefvater habe ich auch schon gelesen und Teil 2 lungert auf meinem SUB herum *g* Bücher passen aber gut für den Sommer, hast du recht :)
    Dean Koontz habe ich früher auch gelesen, aber nach ein paar Alpträumen wieder aufgegeben *g*
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Martina.

      Koontz ist nicht ohne, da hast du recht. Mich stört das zum Glück nicht. Wenn es Filme wären, hätte ich wohl auch ein paar böse Träume ;-)

      Löschen
    2. Ja, besonders wenn man seine Bücher vorm schlafen gehen liest. *g*
      Filme sind auch schlimm, stimmt- besonders mit dieser unheimlichen Musik immer ;)

      Löschen
  7. Sehr schöne neue Bücher. Ich bin gespannt wie dir Maggie Stiefvater gefällt. Meine Meinung kennst du ja <3 <3 <3 :D

    Viel Spaß auf jeden Fall!!!
    Ich beantworte gleich noch deine Nachricht bei LB :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lilly.

      Muss dir auch noch antworten. Werde ich dann wohl mal unter der Woche machen, heute ist recht verplant.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Nach dem Sommer ist echt toll :) :D Ruht das Licht, muss ich selber noch lesen^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen