Sonntag, 15. Juli 2012

Neu im Regal #34


Pünktlich zur Monatsmitte gab es mal wieder ein paar Bücher. Das mich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier in dieser atemberaubend schönen Box reizt, hatte ich ja bereits in einem WoW erzählt. Nun kam sie auch wirklich zu mir, ich bin begeistert!

Flames' n' Roses von Kiersten White stand auch schon lange fest, da mich all die positiven Rezensionen echt überzeugt haben.

Außerdem durfte noch Timeless von Alexandra Monir einziehen, dicht gefolgt von Zeiten der Hoffnung von Karsten Flohr, welches leider etwas abgeschnitten wurde.

Buchtechnisch kann ich mich also über die vergangene Woche nicht beschweren :-)

Kommentare:

  1. Timeless brauche ich auch unbedingt noch :) Aaah, der Schuber ist toll! Der zieht auch bald hier ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, er sieht weltklasse aus!

      Löschen
  2. Ich will sie alle 4 haben :) Besonders der Schuber reizt mich sooooo sehr! Wäre er doch nur nicht so teuer :( Im Moment habe ich da nämlich kein Geld für.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nadine :) Den werde ich sicherlich haben, hihi.

      Löschen
  3. AAAh, der Schuber der Edelsteintrilogie reizt mich auch.. Und somit hätte ich eine Ausrdede die Bücher noch einmal zu lesen *g*
    Wirklich schön *schwärm*
    lg Tina
    martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort. Ich hoffe, ich werde sie später auch noch einmal lesen wollen - erstmal muss ich sie überhaupt lesen, hoffentlich bald.

      Löschen
    2. Ach so, du hast sie noch nicht gelesen? Mh, dann glaub ich dass sie dir auch gut gefallen werden - ist wirklich süß!! Und das positive daran ist, dass es mit jedem weiteren Teil besser wird. :)
      Viel Spaß dabei!

      Löschen
  4. Ui da sind sie ja. Sehen schik aus. <3 Da möchte man auch am liebsten sofort. :D
    Aber diesen Monat stehen bei mir rein englische Bücher auf dem Kaufplan. Ich muss aufstocken, nicht nur für die englisch-Challenge, sondern auch so überwiegen die deutschen Bücher gerade und deswegen...muss ich wohl noch mit der Edelsteinsuche warten :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly! Die gibt es auch auf Englisch. Leider sehen sie da dann nicht so gut aus, was aber okay ist. Sonst müssen sie halt warten ;-)

      Löschen
    2. Ja eben!!! Die englischen Ausgaben sehen bei WEITEM nicht so schön aus, wie die deutschen. Find ich auch. Da warte ich lieber :D :D

      Löschen
  5. habe bis auf Smaragdgrün alle gelesen :DD Den Schuber hätte ich allerdings auch gerne ♥ Und tolle neue AUFMACHUNG deiner Posts :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Mein Bloggerherz freut sich :))

      Löschen
  6. Hey Marleen!
    Zum Thema "Cliffhanger am Ende von Mercy 1"- Schnapp dir den zweiten Teil und dann geht das :). Ich habe die ersten 3 Teile direkt hintereinander weg gelesen und ich glaube, das war die beste Entscheidung überhaupt.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuber sieht richtig richtig gut aus. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nech? Kann mich an dem Schuber gar nicht sattsehen :D

      Löschen
  8. Tolle Bücher, die du da neu hast.
    Dein Blog ist echt schön, da musste ich gleich mal Leserin werden. :)
    Grüßchen
    Nicole ♥
    P.S. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst. :)
    http://buchliebhaber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen