Freitag, 27. Juli 2012

Neu im Regal #36


Diese Woche haben es zwei Bücher in mein Regal geschafft. Da hätten wir einmal Drive, das Buch zum Film von James Sallis. Das hat mich wirklich gefreut, da ich das Buch und den Film bei einem Gewinnspiel des Heyne Verlags gewonnen habe.

Außerdem durfte Sternhagelglücklich von Christoph Koch bei mir einziehen. Das ist mal ein ganz anderes Buch in meinem Thriller- Horror- Fantasyregal und klingt nach dem perfekten Urlaubsbuch.

Nicht auf dem Foto zu sehen: Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick. Nachdem ich Gestern ein neues Buch auf dem Kindle brauchte und mir irgendwie nichts zugesagt hat, habe ich direkt an dieses Buch gedacht und schon war es gekauft.

Kommentare:

  1. Drive wäre wohl eher nichts für mich :D
    Muss meinen Neuzugänge Post auch unbedingt machen! Mich haben irgendwie ganz viele Bücher erreicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen! Und 'ganz viele' ist noch nichtmal übertrieben, hast da echt ein paar Schätze bekommen.

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir zu dem Gewinn und freue mich mit dir *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, dass du bei Heyne gewonnen hast, ich hatte leider kein Glück :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen