Sonntag, 1. Juli 2012

Rückblick in Büchern: Juni 2012

Juni 2012 in Büchern:

Gelesen:


Roth, Veronica - Die Bestimmung
Beer, Annika - Als die schwarzen Feen kamen 
Lay, Laura - Das Geheimnis der Flamingofrau
Lynch Williams,  Carol - Auserkoren
Jennifer Estep - Frostkuss: Mythos Academy #1 
Lauren St. John - Ein Fall für Laura Marlin: Die Todesbucht 
Stiefvater, Maggie - Lamento: Im Bann der Feenkönigin


Gelesene Seiten: 2.188
SuB:157 (+3)

Highlight des Monats: Roth, Veronica - Die Bestimmung

Und sonst so?

Wie bereits im Vormonat machte sich auch dieses Mal gegen Ende des Monats eine Leseflaut breit, während ich in der ersten Hälfte sehr viel gelesen habe.

Mein Blog hat über 100 Leser! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Vielen, vielen Dank! Passend dazu habe ich meinen SuB neu gestaltet.

Allgemein war dieser Monat recht stressig. Die Zeit, die ich sonst mit Lesen verbracht habe, habe ich vorm TV verbracht: EM 2012! Ich habe alle Spiele gesehen und finde es schon ein bisschen traurig, heute Abend das letzte Spiel zu sehen. Dafür habe ich dann wieder mehr Zeit für True Blood, was ich nun noch einmal gucken werde. Glücklicherweise habe ich das Meiste bereits vergessen, so gestaltet sich das Ganze recht amüsant und spannend. LOST habe ich beendet und bin ganz zufrieden mit dem Ende. Die letzte Folge hat mir jedenfalls gefallen ;-)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bücher hast du gelesen ;=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren Knaller dabei, ein schöner Lesemonat! :)

      Löschen
  2. Oh tolle Bücher *-* Die Bestimmung lese ich gerade auf Englisch und finde es auch echt gut bis jetzt!
    lg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, du wirst es nicht bereuen, ganz bestimmt :D

      Löschen
  3. Frostkuss und Als die schwarzen feen kamen möchte ich auch noch lesen (': ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest Frostkuss kann ich dir nur empfehlen. Als die schwarzen Feen kamen war leider nicht mein Ding.

      Löschen
  4. Frostkuss und die Bestimmung möcht ich auch ganz bald lesen.

    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Die Mutter", das subbt bei mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gearde dabei - bisher gefällt es mir echt gut. Gehe gleich auch weiterlesen, es ist soannend! :)

      Löschen
  5. Schöne Statistik ;) und das mit der leseflaute gegen Ende kenn ich nur zu gut...bin ja mal gespannt, wie die Em heute Abend ausgeht!!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sooo tolle Bücher gelesen. Die Bestimmung muss ich auch haben allein um mich zu vergewissern das Four , ZED wirklich schlagen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst musst musst und .. musst! Team ZED!

      Löschen
  7. Ich kann mich Butterblümchen nur anschließen. Über "Die Bestimmung" und "Als die schwarzen Feen" kamen bin ich auch total neidisch. Das sind beides Bücher die ganz oben auf meiner WuLi sitzen.
    Wenn Freddy bei mir ist, wird er ganz lieb für dich in die Kamera lächeln und seinen Bruder grüßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben das ja bereits weitergeführt, hihi ;-)

      Löschen
  8. Frostkuss *schwärm*
    Tolle Bücher.
    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona ♥
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Antwort auf deinen Kommentar bei mir:

    Hi Marleen,


    oh toll, dass es ("Die Bestimmung") dir so sehr gefallen hat. Das Gefühl der "Nachhaltigkeit" hab ich bei Panem so sehr gehabt :D


    LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber nur beim ersten Teil. Da ich ihn bereits letztes Jahr gelesen habe, konnte er dem Buch 'Die Bestimmung' keinen Platz wegschnappen ;-)

      Löschen
  11. Oh Hallo Mini Bookaholic ^^
    Mir ist dein Name gleich ins Auge gesprungen und ich muss dir auch gleich ein Lob für deinen schönen, freundlichen Blog aussprechen. Gefällt mir total gut dein Design :)
    Übrigens eine schöne Statistik, ein paar Bücher habe ich davon schon gelesen, wobei Die Bestimmung noch auf meinen SUB herum liegt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja bereits bei dir geantwortet bzw. vorbei geschaut :-) Und natürlich direkt abonniert - sind ja Namenspartner ;-)

      Löschen
    2. Oh, ja, das habe ich schon gesehen *freu*
      Werde dich auch gleich einmal abonnieren, damit ich ja nichts mehr verpasse ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Coole Bücher hast du gelesen. Und natürlich auch sechs. Mal gucken, ob wir nächsten Monat auch die gleiche Anzal erwischen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. Bisher geht es leider schleppend voran, so sicher bin ich mir also nicht :/

      Löschen
  13. Morgen um 16:00 siehst du Freddy live :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn gesehen, habe ihn gesehen! Ein Schmuckstück! :D

      Löschen
  14. Ich les nur True Blood und Girlie Modus Eric springt an sabber*

    Du warst im Juni fleißiger als ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eric ist aber auch eine geile Sau! :D

      Löschen