Sonntag, 1. Juli 2012

Selfmade: Scraphaul Danipeuss & Ebay

Da ich diese Woche keine Neuzugänge habe, möchte ich auch mal ein paar kreative Neuzugänge zeigen. Wie ihr ja schon von den Smashbook-Einträgen wisst, bin ich vom scrappen total begeistert und habe mal wieder ein paar Materialien aufgestockt.


Moosgummi-Buchstaben, Dekobänder, Paperstack und Stoffscraps von Ebay *Shop*







Mein Highlight! Das Danipeuss Juli-Kit 'Nostalgie'. Scrapkits sind ja in den USA bekannt und wenn man den amerikanischen Craftern auf Youtube folgt, dann verkaufen sie die sogar selbst. Durch Zufall bin ich über die Kits gestoßen, welches Danipeuss anbietet. Dort habe ich ja Damals mein Smashbook gekauft und schleiche seitdem mindestens 2x die Woche auf der Seite und packe alle erdenklichen Dinge in meinen Einkaufswagen. Leider ist das alles sehr, sehr teuer und genau da kommen die Kits!

Es gibt immer eine Auswahl an Materialien zu einem Thema, so z. B. Stamps, Papier und vieles mehr. Es gibt auch immer eine kleine Vorschau auf der Seite, wo ihr gucken könnt, ob euch das Thema zusagt. Ganz billig ist es nicht (35 €), jedoch würden die Materialien ohne Kit viel, viel mehr kosten und dann in 'Massen' bei meinen Scrapsachen dahin vegetieren ;-) Alleine die Aussicht, irgendwann eine riesige Auswahl zu haben, lässt mir Herzchen in den Augen erscheinen! *Shop*

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!! Bei dp habe ich auch meine Smashbooks gekauft. Aber jetzt habe ich schon zum zweiten Mal hier bestellt:
    http://www.paperheaven.de/Start
    Ich komme hier mit der HP an sich besser klar. Bei dp dauert es immer ewig, bis man sich so durchgeklickt hat.
    Ich habe mit jetzt mal Clear Stamps bestellt. Ich hoffe, dass sie morgen hier ankommen.
    Ach ja, ich wollte Dir noch sagen, dass es bei T€DI jetzt in der 'Bastelabteilung' so schöne bunte Knöpfe gibt. Die musste ich mir gleich kaufen ;)
    Jaja, wie Du schon gesagt hast, gibt man viel Geld aus, wenn man nicht aufpasst.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Antwort gabs ja schon bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe jetzt ein ernsthaftes (finanzielles) Problem ;) Ich habe gerade das hier entdeckt:

    http://www.stempelmeer.de/tag/Mix-Match/

    Die finde ich ja noch viel schöner als SMASH. Da kann ich wohl nicht lange widerstehen.

    Wie findest Du die Sachen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen