Mittwoch, 4. Juli 2012

Wanting on Wednesday #5

Heute mal wieder ein Wanting on Wednesday. Ich muss mal am Wochenende mal ein paar schicke Banner für meine sich wiederholenden Posts erstellen, so! Hier nun etwas, was schon fest verplant wurde und in der Mitte des Monats (sprich: Gehaltstag) bestellt wird.



Als ich diesen Schuber gesehen habe, war sofort klar, dass das in mein Regal muss. Die Bücher will ich schon lange haben und konnte mich nie überwinden, sie zu kaufen. Dank dem Schuber hat sich das nun geklärt und ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich ihn in meinen Händen halte.

Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten. 3 Bände - Sonderausgabe: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün

Plant ihr auch, diesen Schuber zu kaufen? Habt ihr ihn sogar schon?

Kommentare:

  1. Hey :)) Ich hab alle 3 Bücher, wenn es den Schuber auch ohne die Bücher geben würde würde ich den auch kaufen, der ist total toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort. Ich kenne das von anderen Büchern. Schade, dass die schönen Schuber oft erst später kommen.

      Löschen
  2. Ich weiß es noch nicht ob ich mir den Schuber auch hole. Erst fand ich die Story auch toll aber meine ersten Rezis die ich dazu gelesen habe, waren alle nicht von der Trilogie begeistert gewesen >.< Und das bleibt mir halt im Gedächtnis <.< Mal schauen, mal schauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon negative Sachen gelesen. Aber das ist mir mal egal, ich will die Trilogie seit es sie gibt! :D Also, ein Muss!

      Löschen
  3. Ich liebe diese Bücher *-*
    Ich habe sie alle drei in nicht mal einer Woche verschlungen!
    Ich freue mich ja so, wenn der Film endlich raus kommt ♥

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Film? :o
      Das habe ich schon wieder gekonnt vergessen. Ich wusste, dass da noch was war, warum ich es möglichst bald lesen wollte ;-)

      Löschen
  4. Jup hab ihn schon hab die immer als Hb gehört aber wollt die umbeingt selbst haben hatte nur den 3. jetzt hab ich den Schuber und der dritte ging nach rebux.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich gut aus. :) Nein ich werde ihn mir nicht holen. Der erste Band liegt schon auf meinem Sub und deshalb brauche ich ja eigentlich nur noch die anderen beiden. Ansonsten hätte ich es mir vielleicht überlegt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du machst es wie Pichen über dir: den ersten Band wiederverkaufen. Bei Ebay bekommt man noch recht viel Geld dafür. Zumindest meine Versuche, mir die Bände zu ersteigern, sind immer fehlgeschlagen ;-)

      Löschen
    2. Ja stimmt. Das wäre auf jedenfall eine Überlegung wert. ;)

      Löschen
  6. Der Schuber ist auf jeden Fall richtig schön! Aber da ich den 1. Band bereits gelesen habe brauche ich den Schuber nicht mehr!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Mir geht es so beim neuen Panem-Schuber ... aber wie ich mich kenne ... weiß ich nicht, ob ich mich zusammenreißen kann >.<

      Löschen
  7. Ich will ihn mir von meinem ersten Ausbildungsgehalt im August kaufen :) Die Bücher sollen ja ziemlich gut sein!
    Ich habe einen Tipp für dich! Da dauert vielleicht der Versand etwas länger, aber es ist günstiger :) http://www.bookdepository.co.uk/Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-3-Bnde-Sonderausgabe-Kerstin-Gier/9783401067636

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon bei dir gesehen! :D
      Leider bin ich wohl zu ungeduldig. Ich brauche meine 24h Lieferung, sonst hibbel ich nur noch rum ;-)

      Löschen
  8. Ich versuche nicht hinzusehen und ihn nicht zu wollen *lol*
    Ne mal sehen, vielleicht wünsch ich mir diesen schönen Schuber zum Geburtstag :))

    Auf jeden Fall beneide ich dich dann solange drum :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha!!! Schau nur Lilly, da ist ein ganz tolles Bild weiter oben, schau doch mal! ;-)

      Löschen
    2. :P
      *ggggg*
      Ja, ja mach nur weiter so. Das kriegst du ganz bestimmt zurücj :D :D

      Der ist aber auch schön, ey. :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Ich will den auuuuch...Mensch Marleen, muss das immer sein?! ;) ich habs extra verdrängt, bin doch eh schon so pleite :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen kennen wir ja den Stand der Dinge, ne? :P

      Löschen
  10. Ich finde den Schuber auch toll! Hab ihn auch schon auf meiner Wunschliste :) Wobei ich immer Angst habe gleich eine ganze Reihe zu kaufen. Wenn mir das erste Buch dann nicht gefällt, ist es auch doof ^^

    AntwortenLöschen