Sonntag, 12. August 2012

Ich lese gearde: Timeless von Alexandra Monir


Da ich nun ENDLICH mein Buch beendet habe (es hat auch nur einen knappen Monat gedauert ;-)), kann ich endlich Timeless lesen. Das Cover und die Geschichte finde ich sehr ansprechend und ich bin gespannt, ob mich das Buch überzeugen kann. Eure Meinungen sind da ja geteilt, mal sehen, wie es bei mir ausgehen wird.

Inhalt:

"Als die Mutter der 17-jährigen Michele Windsor bei einem Unfall ums Leben kommt, verliert Michele auf einen Schlag alles, was ihr lieb war: ihre Familie, ihre Freunde, ihre gewohnte Umgebung. Denn sie muss zu ihren Großeltern, die sie nie kennengelernt hat, nach New York ziehen. In deren luxuriösem Appartement fühlt Michele sich verloren – bis sie bei ihren Streifzügen durch die mit Antiquitäten vollgestellten Räume auf das Tagebuch eines ihrer Vorfahren stößt. Was Michele nicht ahnt: Das Tagebuch ist ein magisches Portal in die Vergangenheit. Ehe sie sichs versieht, findet sie sich plötzlich auf einem Maskenball im New York des Jahres 1910 wieder. Dort begegnet sie einem jungen Mann, den sie nur zu gut kennt. Nacht für Nacht blickt sie in seine tiefblauen Augen, ist gebannt von seinem umwerfenden Lächeln – in ihren Träumen. Dass Michele ihm jetzt leibhaftig gegenübersteht, verändert alles. Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit, um eine unmögliche Liebe wahr werden zu lassen." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Oh ich LIEBE Zeitreise-Themen... Wobei sich die Geschichte etwas oberflächlich anhört - aber ich kann mich auch irren, daher warte ich mal gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten und es dir ggf. empfehlen! :D

      Löschen
  2. Hi finde deine Seite voll toll bin direkt mitglied geworden
    würde mich über einen gegenbesuch freuen

    LG
    Ally

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde auch mal bei dir vorbei gucken :-)

      Löschen
  3. Ich bin gespannt wie du das Buch findest. Mir hat es ja gut gefallen aber da gibt es ja jeteilte Meinungen. Timeless hast du bestimmt schnell durchgelesen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich bin gespannt, auf welche Seite es mich schlagen wird ;-)

      Löschen
  4. Oh, das will ich auch lesen, klingt ganz toll :)
    Und das Cover finde ich auch schön, vielleicht etwas kitschig aber hält sich im Rahmen *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, für mich kann es nie genug kitschig sein :D

      Löschen
  5. Ich bin gespannt wie es dir gefällt Mini und wünsche dir auf jeden Fall viel Süaß <3 <3 <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir berichten, Lilly! Danke <3

      Löschen
    2. ^^ Danke!!!
      Ich bin schon neugierig :D

      Löschen