Dienstag, 7. August 2012

Lichtblicke: Meine Lesezeichen

Ich wollte schon lange ein paar Schmucklesezeichen mein Eigen nennen. Leider bin ich da etwas wählerisch und war umso begeisterter, als ich bei Amazing Bookworld ganz tolle, ausgefallene Schmucklesezeichen entdeckte. Ich hinterließ ihr einen Kommentar und kurze Zeit später bekam ich die Antwort, dass sie am selben Tag einen Dawanda-Shop eröffnet hatte. Ich hatte vorher nie bei Dawanda bestellt und war überrascht, wie reibungslos das Ganze ablief. Aber ihr wollt nun sicher mal die Schätze sehen, oder?

Amazing Bookworld Blog / Amazing Bookmarks @ Dawanda
Sind sie nicht toll? Ich bin wirklich begeistert. Da ich euch eh mal meine kleine Lesezeichensammlung zeigen wollte, gibt es hier noch ein Gesamtbild:

3x Magnetlesezeichen von Moses, welche ich bei der Lesefee gewonnen habe.
3x Lesezeichen von Librellis Coppenrath & die zwei Schmucklesezeichen von Amazing Bookmarks. Von allen Lesezeichen hätte ich gerne noch ein paar mehr - auch, wenn ich sie eher weniger Nutze (Kindle!). Liebt ihr die Librellis & Moses Magnetlesezeichen auch so sehr, wie ich?

Kommentare:

  1. Tolle Lesezeichen!
    Ich habe die Eulen-Magnetlesezeichen von Moses aber leider war die Eule ganz schnell kaputt und kurz vor dem abfallen gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :-(
      Das haben die wohl (leider) an sich. Ich hatte mal welche mit Schafen, die auch nicht lange gehalten haben. Aber wenigstens länger als bei dir :/

      Löschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte :) Ich freu mich riesig, dass dir die Lesezeichen gefallen!

    Ich glaube, ich leg mir auch mal diese Magnetlesezeichen zu, die sehen echt süß aus mit den Cupcakes oben drauf!

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es auch noch gefühlte 1000 weitere Motive, du musst mal gucken! :D

      Löschen
  3. Oh ich liebe Lesezeichen aller Art, die sehen ganz toll aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Man kann auch nie genug haben ;-) Irgendwann hat jedes meiner Bücher sein eigenes Zeichen, ich sehe es schon kommen :D

      Löschen
    2. ;) genau
      Meine Family ist mittlerweile ganz froh, dass bei mir überall Lesezeichen rumliegen, die bedienen sich da auch immer ganz großzügig :)

      Löschen
  4. Die seheh alle super aus. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich bin noch immer total begeistert!

      Löschen
  5. Ich bin ja leidenschaftlicher Lesezeichensammler, da springt mir dein Post sofort ins Auge. Hübsche Lesezeichen hast du da! :)
    Ich mag am liebsten solche Lesezeichen, die irgendwie besonders aussehen. Allerdings hätte ich bei den Schmucklesezeichen Angst, dass sie in der Tasche kaputt gehen, wenn ich das Buch mit mir rumtrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Angst hätte ich wohl auch. Da ich aber nur mein Kindle mit mir nehme, fällt das (zum Glück) weg. Ich sag dir, irgendwann hat jedes unserer Bücher sein eigenes Lesezeichen *lach*

      Löschen
  6. hmm...ganz ehrlich ich weiß auch nicht, ob das so ein Buch für Dich ist :) :o

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut, dann streiche ich es ;-)

      Löschen
  7. Huhu,
    hast du gesehen, dass ich am Sonntag auch Lesezeichen verkauft habe? Die sind auch noch zu haben - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei :(

    Da ich meine Lesezeichen generell verliere und kaputt mache sind diese hochwertigen Lesezeichen nichts für mich. Bei mir stecken Klemmen, abgerissene Zettel und Werbelesezeichen in den Büchern. Weil manchmal vergesse ich die darin - und das wär ja ärgerlich mit solchen tollen Hängern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gewinnspiel habe ich verpasst :-( Da war ich nicht am PC und das, welches mich interessiert hätte, wurde verlost *lach* Das nächste Mal, wenn du wieder ein paar verkaufst =)

      Ohje, das wäre wirklich ärgerlich. Da sind Zettel schon die bessere Alternative. Ich nehme ja nur noch mein Kindle mit, da passt das ;-)

      Löschen
  8. Tolle Lesezeichen. Ich mag diese Magnetlesezeichen auch sehr gerne ja!!! *o*
    Aber ich mag Lesezeichen an sich gerne :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Lesezeichen for the win! :D

      Löschen
  9. Das sind wirklich sehr schöne Lesezeichen. Da bekomme ich gleich Lust, mir auch solch schönen Lesezeichen anzuschaffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das. Wann immer ich Zeichen bei anderen Bloggern sehe fühle ich mich, als muss ich mal wieder shoppen gehen *g*

      Löschen