Montag, 6. August 2012

Neu im Regal #37


Hier mal meine letzten Neuzugänge, einschließlich dem Schaf. Es hört auf den Namen Mährlin und ist der schönste Neuzugang seit Langem - auch wenn er nicht wirklich im Regal sitzen wird ;-)

Drei Bücher stammen aus einem erneuten Versuch bei Medimops. Dem hatte ich ja eigentlich abgeschworen, nachdem meine letzte Bestellung ein Griff ins Klo war. Diese Bestellung war allerdings auch eher enttäuschend und ob ich einen dritten Versuch wagen werde, weiß ich noch nicht. Da kauf ich mir die Bücher lieber selber und weiß dann, was ich bekomme. Die Bücher: Das Bootshaus von  Patrick McGinley, Die Nacht von Shyness von Leanne Hall und Blood Romance #1: Kuss der Unsterblichkeit von Alice Moon.

Dann habe ich das Buch Der Todeskünstler von Cody McFadyen bekommen. Danke, Papa! Außerdem habe ich mir Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus ausgeliehen, da meine Arbeitskollegin so davon schwärmt und ich das Buch im Regal meiner Mutter entdeckt habe.

Auf dem Kindle habe ich folgende, neue Bücher: Vollendet von Neal Shusterman und Final Cut von Veit Etzold.

Kommentare:

  1. Mährlin ... :D

    Mein Freund schwört auch auf die Romane von Nele Neuhaus und das, obwohl er sonst nicht gerade ein Krimifan ist. Muss also wohl was dran sein an den Büchern. Selber habe ich aber auch noch keins gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freunde auch. Meine Mutter sagte auch, dass das Buch gut ist - ich muss dem mla auf den Grund gehen! ;-)

      Löschen
  2. Das Schaf ist aber wirklich süß. Habe auch eins allerdings is das ne faule Socke und liegt nur rum.
    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben die Schafe so an sich. Wobei mein Schaf gerade protestiert, es wäre nicht faul ... ;-)

      Löschen
  3. Ich hab die letzten zwei Bestellungen auch Probleme mit MM gehabt. Schade, dass der Zustand meist nicht mehr dem entspricht, was angegeben ist. Das Schaf find ich super :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja (leider) nicht die Einzige. Selbst bei Rebuy habe ich, bisher, bessere Erfahrungen gemacht. Da kann man den Zustand am Preis feststellen, zumindest war das bei mir immer so. Naja, wir lernen ja ;-)

      Löschen
  4. Der Neuzugang hört sich wirklich gut an :D Nele Neuhaus-Bücher finde ich persönlich super, sind aber halt einfach Krimis. Wenn du das also nicht so gern magst, dann eher nichts für dich.
    Allerdings würd ich dir empfehlen die Bücher von Anfang an zu lesen. Es sind zwar abgeschlossene Geschichten, aber die Protagonisten entwickeln sich über die Zeit. Wenn du Interesse hast, ich hab sie. :)

    Grüße, Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      ah, gut zu wissen. Ich habe es mir auch 'nur' ausgeliehen, da ich einen Kauf wohl schnell bereut hätte - ich bin eben kein Krimifan. Einzig der Schauplatz sagt mir zu und die Tatsache, dass meine Kollegin auf ihre Pause mit uns verzichtet hat, da sie lieber lesen wollte ;-)

      Löschen
  5. Aaaww! Das Nici-Schaf habe ich neulich im Kaufhof gesehen - zu süß! ♥_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Und diese Schuhe erst, aaaah!

      Löschen
  6. Das Schaf ist einfach soooo süß :D Bei Shyness bin ich gespannt, da bin ich bisher nur dazu gekommen reinzulesen. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. Leider brauchen Bücher bei mir immer länger, bis ich dazu komme, sie zu lesen. Aber ich werde berichten! :)

      Löschen
  7. Da hast du ja einige Neuzugänge. Schneewitchen muss sterben soll wirklich gut sein. Ich habe mich noch nicht so wirklich daran getraut. Aber ich bin gespannt, wie du es findest. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich es mir nicht ausgeliehen, würde ich mich auch nicht an das Buch trauen. Ich werde berichten ;-)

      Löschen
  8. Was ein süßes Schaf *o* *o*
    Und natürlich auch schöne Bücher :D

    Weiterhin viel Spaß und ne tolle Zeit!

    LG
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lilly!

      & määähige Grüße <3

      Löschen
  9. Yeah Cody McFadyen ... Der Todeskünstler ist der HAMMER!!! Ich wünsche dir viel Spass damit, ich liebe Cody McFadyen und habe alle Bücher von Ihm durch.
    Menschenmacher schlug etwas aus der Reihe ist aber auch lesenswert... aber das kommt ja erst später.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, wann ich zum Lesen komme. Aber ich kenne viele mit meinem Geschmack, die die Bücher lieben. Ich stehe ja nicht so auf Ermittler, hier scheint das aber doch ganz unterhaltsam zu sein :-)

      Löschen
  10. Schöne Bücher - ich bin schon gespannt, wie dir "Schneewittchen muss sterben" gefällt - ich fand es super!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen