Samstag, 18. August 2012

Neu im Regal #38



Seit dem letzen Post gab es wieder einiges an Neuzugängen - Urlaubszeit ist eben doch Bücherkaufzeit, besonders dann, wenn man oft in der Stadt ist ;-)

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser habe ich mir bei der Idealo Sommerchallenge gewünscht.

Auf Töchter des Mondes: Cate von Jessica Spotswood freue ich mich ganz besonders, es wird auch direkt im Anschluss an mein jetziges Buch gelesen.

Die Besessene von S. B. Hayes habe ich bei der Trailer-Aktion von dtv gewonnen.

Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann war ein Muss - die Schafsliebe verbindet ;-) Die goldenen Sternen auf dem Buch sind übrigens der Knaller.

Die Chroniken der Unterwelt #1: City of Bones von Cassandra Clare habe ich mir gekauft, weil ich die Cover aus der Clockwork-Reihe so genial finde, dass ich sie haben muss! Möchte sie jedoch nicht lesen, ohne Die Chroniken der Unterwelt gelesen habe.

Shadow Falls Camp #1: Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter hatte ich nun schon öfters in der Hand. Beim letzten Mal habe ich es so bereit, dieses Buch nicht mitgenommen zu haben, dass es diesmal einfach fällig war.

Zu guter Letzt: Hexengesicht von Heike Schulz. Das Buch kannte ich vorher nicht, es hat mich jedoch in der Buchhandlung direkt angesprungen und wollte dann auch nicht mehr gehen.


Auf meinem Kindle habe ich nun Forgotten von Cat Patrick. Nachdem mir Die 5 Leben der Daisy West so gut gefallen hat, musste das einfach sein. Außerdem habe ich nun Dämonenzirkus von Marc Beck, auf welches ich mich als nächstes freuen darf!

Kommentare:

  1. Tolle Bücher:) Besonders auf "City of Bones" bin ich ganz schön neidisch, die Bücher wollte ich schon soo lange mal lesen!*-*
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Cassandra Clare habe ich auch schon ewig im Hinterkopf, komme aber nie dazu, sie zu bestellen. Eine so umfangreiche Reihe - da muss man erstmal was weglesen, bevor man sich rantraut, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. "Citiy of Bones" ist wirklich gut :) Du hast dir wirklich tolle Bücher zugelegt, da möchte ich am liebsten die Hälfte von stibitzen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da sind interessante Bücher dabei, vor allem auf die Rezi zu "Geboren um Mitternacht" und "Die 5 Leben der Daisy West" bin ich schon sehr gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß mit dieser Ausbeute ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, da sind ja einige tolle neue Bücher bei dir eingezogen! :)
    auf deine Meinung zu City of Bones bin ich schon sehr gespannt und hoffe es gefällt dir so gut wie mir damals *schmacht* :D
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa!
    Sehr, sehr schöne Bücher auf jeden Fall.
    Bin gespannt wie dir City of Bones gefällt. :)
    Bei Töchter des Mondes bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Rezi und ich gratuliere dir natürlich zu 'Die Besessene'. Toll!
    Ganz viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nachricht:
    Ich bin entsetzt! Warum, zur Hälle, kostet 'Stalins Kühe' über 22 Euro?? Selbst das Hörbuch ist billiger (...). Das ärgert mich, wäre es eine tolle Abwechslung gewesen. Aber 22 Euro? Nein danke :/

    <3 DANKE!
    Sorry für die späte Antwort. Ich schreib dir aber gleich eh noch, wollte aber noch sagen: ich habe mich sehr gefreut! Hoffe, ich bekomme Morgen auch einen Post darüber hin, hihi.


    Meine Antwort^^
    >Stahlins Kühe< ist wirklich sehr teuer, normal ist das nicht :/ Für den Preis bekommst du 2 Taschenbücher und wenn man zu die Gebrauchten wechselt will ich gar nicht erst wissen wie viel man für 22€ bekommt.

    Bitte =)
    Freut mich wenn ich dir damit eine kleine Freude machen konnte =D

    AntwortenLöschen
  8. Stadt aus Trug und Schatten hat mir gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen! :)
    Schau doch mal hier vorbei: http://leseglueck.blogspot.de/2012/08/i-your-blog.html#comment-form
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Also City of Bones lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Ich werde es vermutlich erst wieder lesen, wenn band 5 und 6 draußen sind. 5 Müsste bald kommen. Diesen Herbst oder so.

    Die Aussage versteh ich aber nicht ganz... du möchtest das Buch nicht lesen bevor du es ließt? Auf gut deutsch: Häää ? *lach*
    Hab wohl mal wieder was falsch verstanden :-) Lass dich von der Mitte nicht irritieren und viel Spaß beim lesen!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Viele tolle neue Bücher hast du da :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen