Mittwoch, 1. August 2012

Rückblick in Büchern: Juli 2012

Juli 2012 in Büchern:


Gelesen:

McBean, Brett - Die Mutter 
James, E. L. - Shades of Grey #1: Geheimes Verlangen 
Frost, Jeanine - Nachtjägerin 
Sheppard, Sara - Lying Game #1: Und raus bist du

Gelesene Seiten: 1.729
SuB: 168 (+ 11)






Highlight des Monats: James, E. L. - Shades of Grey #1: Geheimes Verlangen
Flop des Monats: Sheppard, Sara - Lying Game #1: Und raus bist du

Und sonst so?

In diesem Monat war, lesetechnisch, eindeutig der Wurm drin. Oder soll ich lieber sagen, dass mein Freund zu oft Nachtschichte hatte und an den Tagen, an denen es eindeutig zu warm für meinen Heizlüfter war, das Bett blockiert hat? ;-) Leider konnte da auch der Lesemarathon nicht helfen, wobei ich den doch recht gut beendet habe. Das lag aber auch an meiner Buchwahl, Shades of Grey war einfach ein Knüller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Geht es allerdings um Gewinne, so war dieser Monat genau mein Ding. Ich habe bei der lieben Lesefee drei wundervolle Lesezeichen gewonnen. Mittlerweile sind sie auch alle schon einem Buch zugeordnet worden und lassen es sich gut gehen. Außerdem habe ich ein Drive-Paket beim Heyne Verlag gewonnen, Film + Buch!

Nun habe ich noch 1 1/2 Wochen Urlaub und werde es mir gut gehen lassen. Ich habe Hoffnung, dass das im August wieder bergauf geht ;-)

Kommentare:

  1. Shades of Grey will ich auch noch lesen °^°
    Diesen Monat konnte ich (oder letzten) konnte ich überhaupt nicht richtig lesen =_____= das einzige was ich zustande gebracht habe war, ein paar Mangarezis :)
    viel spaß im Urlaub ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich >.< Wer weiß, woran das lag. Hauptsache, der August wird besser! :-)

      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich habe zur zeit auch eine kleine Leseflaute!
    Versuche aber trotzdem jeden Tag ein paar Seiten zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd eich nun auch so in Angriff nehmen - die beste Art, die Flaute zu besiegen! :-)

      Löschen
  3. Ich war wirklich davon überzeugt Shades of Grey nicht zu lesen, aber es wirklich täglich Thema bei uns im Laden und morgen landet es dann auch auf meinem Reader :) Ich bin wirklich gespannt darauf. Wie gefällt dir eigentlich Zeiten der Hoffnung? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir bisher gut. Leider kein Buch, was ich mal eben zwischendurch lesen kann. Aber ich werde es im Urlaub noch beenden und dann berichten. Liest du es auch?

      Shades of Grey ... ich hoffe, es gefällt dir so gut wie mir! :)

      Löschen
  4. Wie gefällt dir denn das Buch 'Die 5 Leben der Daisy West'? Das Buch spricht mich vom Cover sehr an.
    Beim ersten Stapel sind 2 Bücher für eine Challenge, ansonsten wüsste ich nicht, ob ich sie mir jetzt gekauft hätte. Und Succubus Blues werde ich allein deshalb schon lieben, weil es von meiner ♥ Autorin ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich finde das Cover auch selten schön. Ich bin nun bei knappe 70% und finde es wirklich gut, sieht aktuell nach 4 Pandabären aus ;-)

      Ah, okay :D Besonders bei dem Buch bin ich gespannt :D

      Löschen
  5. So schlecht ist die Statistik doch nicht :o 4 Bücher finde ich auch gut. eins für jede Woche ;D Für Shades of Grey bin ich noch zu jung <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als gar nichts ;-)

      Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja gespannt wie der Filnm wird. Ein FSK 18 Hollywoodfilm lässt sich nicht ganz so gut verkaufen *lach* ;-) Aber dann ist der Film vielleicht etwas für dich! :D

      Löschen
  6. 4 Bücher sind doch gut. :) Das Buch von Jeanine Frost würde ich auch noch gerne lesen. Da bin ich ja beruhigt das nicht nur mein SuB größer geworden ist. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, immer diese SuBs. Wachsen wie von selbst, gutes Düngemittel ;-)

      Löschen
  7. Ich finde 4 Bücher sehr gut. Jetzt lass es dir im Urlaub erstmal gut gehen und erhol dich gut <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen