Samstag, 25. August 2012

Update: Hörspiele

Es war schon länger fällig, nun ist es vollbracht: ich habe meine Hörspiele wieder auf den aktuellen Stand gebracht, zumindest folgentechnisch. Ein bisschen Arbeit steht noch aus, genau wie viele weitere Hörspiele, die vorgestellt werden wollen. Es gibt eine neue Folge aus der 'Schrei der Angst'-Reihe, welche ich nun fürs Erste unter den Beitrag über die Feeder-Folgen gepackt habe. Sobald ich die Folge gehört habe, gibt es dann auch einen eigenen Beitrag - solange könnt ihr dort den Trailer sehen.

Ansonsten war es hier recht ruhig. Das liegt daran, dass ich momentan nicht allzu viel lese, demnach keine Einträge mit Rezensionen etc veröffentlichen kann. Da ist ziemlich viel passiert in der letzten Woche, was mich erfolgreich vom Lesen abgehalten hat. Ich bin noch da und ihr werdet mich nicht so schnell los - auch, wenn ich nun erst mal meine Bücher beenden muss und mich mal wieder auf den neusten Stand bei euch bringen will. In diesem Sinne: habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen