Mittwoch, 15. August 2012

Wanting on Wednesday #10

Wie? Kein Cover?
Das hat einen ganz bestimmten Grund! Heute gibt es nämlich einen Trailer. Der Trailer ist zwar auch schon in aller Munde, es ist dennoch ein 'Most Wanted' auf meiner momentanen Wunschliste. Was ich meine? Die Bestimmung #2: Tödliche Wahrheit von Veronica Roth!

Das erste Buch ist ein klarer Jahresfavorit (Rezension), wird es der Zweite auch werden? Am Ende des Trailers gibt es sogar eine Covervorschau, ich bin direkt verliebt gewesen. Von mir aus könnte es schon bald Dezember sein ... nachdem die zwei Teile von Shades of Grey auf dem Markt sind, natürlich ;-)

Kommentare:

  1. Ich muss ja zu meiner Schade gestehen, dass ich Band 1 noch garnich gelesen hab ;) Aber das kommt noch, spätestens wenn Du mir wieder die Nase langmachst (aber bitte nich jetzt, mein SuB ist riesig :D )

    Aber hey, BALD kommt Shades of Grey 2 raus!! Nurnoch ca. 2 Wochen!! Soooo lange...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Nase lang mach* auf auf, kauf es, kauf es! :P Es ist, nach Shades of Grey, mein zweiter Platz in den bisherigen Jahreshighlights ;-)

      Baaaald! Ich kann es kaum erwarten =D

      Löschen
  2. Eine Kleinigkeit zur Aufmunterung - ein Award =)

    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/08/award-mein-3-award-d_17.html


    Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 DANKE!

      Sorry für die späte Antwort. Ich schreib dir aber gleich eh noch, wollte aber noch sagen: ich habe mich sehr gefreut! Hoffe, ich bekomme Morgen auch einen Post darüber hin, hihi.

      Löschen