Mittwoch, 1. August 2012

Wanting on Wednesday #9

Diese Woche: Unearthly. Dunkle Flammen von Cynthia Hand. Ganz klar, die Blogs sind voll von diesem Buch und meine Neugier hat (fast) gesiegt. Hätte ich mir nicht bereits 'Vollendet' aus dem letzten WoW geholt, dann wäre dieses Buch bereits fällig - immerhin ist es heute, 01.08., auf den Markt gekommen.

"Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle, und er ist weg.»Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ... " (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Jaaa ich liebe dieses Buch und kann es dir absolut empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :) Es wird definitiv für den nächsten Monat vorgemerkt!

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt ;)
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/08/tag-mein-herzensbuch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, danke dir :) Ich werde mich da diese Woche drum kümmern, weiß auch genau welches Buch es wird ;-)

      Löschen
  3. Da ich gerade so schön dabei bin, einen Award bekommst du auch noch ;)
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/08/award-post-i-love-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab was für dich:

    http://lillys-corner.blogspot.de/2012/08/ich-lese-neu.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch interessiert mich auch total. Ich werde es mir sicher irgendwann holen und lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Wobei ich hoffe, dass das möglichst bald ist ;)

      Löschen