Sonntag, 2. September 2012

Ich lese: Töchter des Mondes: Cate von Jessica Spotswood


Nun beginne ich als Töchter des Mondes. Ich habe nun schon einige, meistens doch ganz positive, Rezensionen gelesen und freue mich auf ein paar schöne Lesestunden mit diesem Buch! Die Gestaltung, besonders der Einband, hat mich jedenfalls bereits begeistert!

Inhalt:

"Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?" (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf großer Blogtour und bedanke mich bei allen aktiven ABC-Challenge-Teilnehmern, zu denen du natürlich auch gehörst.

    Also vielen Dank, dass du auch weiterhin mit dabei bist.

    Mit 9 rezensierten Büchern bist du sogar noch ganz knapp in den Top 10 ;)

    Hier gibt es eine kleine Übersicht:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/abc-challenge-zusammenfassung-august.html

    Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :-)

      Da muss ich mich nun aber anstrengen und endlich mal wieder mehr lesen, so wird das nichts ;-)

      Danke für dein Update!

      Löschen
  2. Deine Nachricht:
    Die Angst der Bösen ist sofort auf meiner WL gelandet. Wobei mich ja das Buch über schlechte Menschen reizt, du weißt ja wiso, haha :D Da könnte drauf stehen: für Marleen :>

    Liebe Grüße
    Marleen

    Meine Antwort^^
    XD . . . sag mir wann du Geburtstag hast, dann bekommst du >Das kleine Buch der schlechten Menschen< von mir geschenkt^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;-)

      Hab dir auf deinem Blog geantwortet!

      Löschen
  3. Ach, ich denke Dir könnte "unearthly" auch gefallen ;) Ich mag Engelromane normal ja auch nicht, war aber dann doch echt gut - wieder erwarten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mich wohl doch mal an das Buch wagen ;-)

      Löschen
  4. Ich schreib mal nichts weiter, aber du solltest hier mal vorbeischauen ;)

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin ein frischer Buchblogger und bin sofort Leserin geworden, als ich deinen Blog gesehen hab. :) <3
    Ich finde "Töchter des Mondes" hat ein super schönes Cover und klingt sehr spannend. :)

    Liebe Grüße, Lisa (littleangelsbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, freut mich!

      Bin schon gespannt. Komme doch 'nur' am WE dazu, meine Hardcover zu lesen ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Very nice!!

    Check out my Blog Hyyperlic, if you want ;-)
    xx

    AntwortenLöschen