Sonntag, 30. September 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Marc Beck - Dämonenzirkus

Am Freitag habe ich bereits mit dem Buch Dämonenzirkus von Marc Beck begonnen. Die Geschichte klingt vielversprechend und ist eine gute Alternative, um den Kopf erst mal von Ana und Christian frei zu bekommen ;-)

Inhalt:

"Zirkus Magnus – der erfolgreichste Zirkus der Welt dank sechs jugendlicher Artisten mit übernatürlichen Fähigkeiten. Allerdings werden alle Stars nachts von Albträumen geplagt. Als sich der achtzehnjährige Glenn auf die Suche nach der Ursache für diese Träume begibt, kommt er dem Geheimnis ihrer Superkräfte auf die Spur. Doch damit fordert er einen mächtigen Feind heraus, der ihn und seine Freunde zwingt, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Riskieren sie ihr Leben, um Unschuldige zu retten – oder verkaufen sie ihre Seele." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an! Bin gespannt wie es dir gefallen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten! Bis jetzt macht es sich echt gut :o)

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch. Mir hat es gut gefallen, binär noch nicht dazu gekommen, meine Rezi fertig zu schreiben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch schön, dann kann ich ja mit der Wahl nicht ganz falsch liegen ;-)

      Löschen
  3. Das Buch habe ich auch noch ungelesen auf meinem Kindle. Ich bin gespannt auf deine Meinung. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du bekommst einen Award von mir: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/10/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen