Sonntag, 2. September 2012

Lichtblicke: Kartengrüße & Gewonnen!

Auch die letzte Woche war super stressig. Dafür hat es am Mittwoch gleich zwei wirklich schöne Lichtblicke in dem ganzen Chaos gegeben, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:


Bei Lilly von Lilly's Corner habe ich bei ihrem Monatsgewinnspiel gewonnen. Ein klares Highlight war das Lesezeichen, wobei auch die Goldbären gerade richtig gekommen sind. Vielen Dank!





Von der lieben Lielan gab es eine Karte. Da ich selber nicht im Süden war, habe ich so zumindest eine Urlaubspostkarte erhalten, 1000 Dank! PS: Panda! ;-)

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen sieht gut aus. :) Ich freue mich auch immer über Postkarten...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. HA! Sie ist unversehr angekommen :)
    Das freut mich.
    Mein Header ist wieder ein Panda Header, ich hoffe, dass er dir nun besser gefällt ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auch ein PostkartenSammler ung klebe sie dann immer rund um den Türrahmen fest. schaut wirklich gut aus, nur mein Freund beschwert sich dann manchmal, weil man eben aufpassen muss, dass man nicht rein läuft *g*

    AntwortenLöschen