Sonntag, 2. September 2012

Neu im Regal #39



Ein paar Neuzugänge gab es seit dem letzten Update. Sind zwar keine großen Mengen, habe aber auch keine großen Mengen gelesen, es passt also. Highlight ist natürlich, wie sollte es nach meiner Rezension zum ersten Teil auch sein, Shades of Grey #2: Gefährliche Liebe von E. L. James. Aber auch Renegade von J. A. Souders kann sich, zumindest optisch, durchaus sehen lassen, nicht wahr? Nicht auf dem Bild ist das Buch Purpurmond von Heike Eva Schmidt, welches auch auf meinem Kindle sitzt.

Kommentare:

  1. Oh toll Renegade , es ist echt "berauschend"!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Renegade möchte ich auch unbedingt lesen. Purpurmond ist toll. Viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Renegade liegt auch schon auf meinem SuB. :) Purpurmond würde ich auch noch gerne lesen und bei Shades of Grey bin ich mir noch unsicher ob ich es lesen soll oder nicht. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu: Renegade. :))

    Viel Spaß beim Lesen *drück*

    *o*
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen