Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wanting on Wednesday #13


Noch ganz im Zeichen der Buchmesse wünsche ich mir an diesem Mittwoch das Buch Die Verratenen von Ursula Poznanski. Es war bereits länger auf meiner Wunschliste und nun juckt es mich in den Fingern, dieses Buch zu kaufen. Bei der nächsten Gelegenheit ist es bei mir. Ich könnte ja jetzt auch einfach Amazon aufrufen und die Gelegenheit nutzen, oder? ;-)

Leider war bei ihrer Signierstunde so viel los, dass ich wieder umgedreht bin. 'Erebos' lag zwar in meiner Tasche, ich habe jedoch nicht die besten Nerven für solch ein Gedränge (außer natürlich, ich stehe relativ weit am Anfang *lach*).

Inhalt:

"Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Nachdem ich Erebos gelesen hatte, wanderte dieses hier auch gleich auf meine Wunschliste :)
    Allerdings kann ich mich noch damit zügeln, dass Ursula Poznanski ja noch zwei weitere tolle Bücher vorher geschrieben hat - und die will ich auch noch beide lesen! Wir halten das aus, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da sagts du was. ABer ich muss dir gestehen: ich war am Donnerstag in der Stadt und habe mir das Buch gekauft ;-)

      Ich habe ja Saeculum schon gelesen - Fünf steht hier aber auch noch ungelesen herum ;-)

      Löschen
  2. *hihi* Das könntest du natürlich tun, ist doch nur ein Klick! ^^

    Ich habs mir auf die Weihnachtsliste gepackt :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Schade, dass du keine Signatur in dein Buch bekommen hast, obwohl du der Autorin schon so nah warst :)
    "Erebos" hat mir nicht so gut gefallen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir weitere Bücher der Autorin zusagen!
    Lg von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch - wobei ja auch nicht jedem alles gefallen kann, auch wenn das besser wäre ;-)

      Löschen
    2. Das stimmt, nicht jedem kann alles gefallen.
      Jetzt hat es sich so ergeben, dass ich "Die Verratenen" bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und nächste Woche gleich zu lesen beginnen werde :) Ich freu mich schon! Vielleicht magst du ja dann die Rezi dazu auf meinem Blog lesen :) LG von der Lesegiraffe

      Löschen