Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wanting on Wednesday #14


Heute mal ein etwas anderer Post. Einfach, weil ich mir wünschte, es wäre bereits Donnerstag. Heute habe ich die Versandbestätigung meines neuen Mitbewohners bekommen - der Kindle Fire HD. Ein großes Danke geht an meinen Liebsten, der mir dieses geniale Geburtstagsgeschenk gemacht hat - auch wenn ich es nun ein paar Tage vorher habe - ich werde mir auch in vier Tagen noch den Po abfreuen ;-)

Passend dazu ist ja nun die Kindle-Leihbücherei auf dem Weg zu uns. Ich hatte bereits einen eigenen Post dazu in meine Drafts, nun ist es jedoch zu spät, da es inzwischen wohl jeder mitbekommen hat. Als ich mir meinen Kindle Touch gekauft habe, hatte ich noch davon geträumt, sowas hier in Deutschland zu haben, in den USA gibt es das ja schon länger.

Und jetzt: könnte schon 24 Stunden später sein!

Kommentare:

  1. :D Kann ich verstehen, dass es ruhig schon 24 Stunden später sein dürfte. :D

    Tolles Geschenk, ich bin gespannt, was du nach bzw. bei der Nutzung sagst. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! :) Ich habe auch überlegt ob ich meinen alten Kindle verkaufe und mir dafür den Kindle Fire hole. Du musst unbedingt bescheid geben wie er so ist. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so hibbelig. Hab mir zum Geburtstag auch ein Kindle gewünscht. Bin mal gespannt, drauf, ob es einer wird und welcher. Muss allerdings noch bis Montag durchhalten. ;) voll schwer

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mini, ich will den auch. Aber ich hab ja erst vor ein paar Monaten den anderen zum Geburtstag bekommen und kann jetzt nicht schon wieder einen kaufen. Du musst unbedingt berichten wie du ihn findest. :)
    Ganz viel Spaß damit und alles gute nachträglich zum Geburstag.
    Tut mir total leid, dass ich nicht früher geschrieben habe.
    Liebste Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache! Berichte unbedingt, wie lange dein Akku hält ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast Du. Ich habe Dich getaggt!

    AntwortenLöschen