Sonntag, 18. November 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Carolin Liepins - Night School: Du darfst keinem trauen

Nachdem ich Spiel des Lebens beendet habe (Rezension folgt im Laufe der Woche) war mir nach einem weiteren YA-Buch. Auf meinem Kindle habe ich zwar genug, jedoch hat sich Night School in mein Gedächtnis gebrannt und nachdem ich gesehen habe, dass das eBook deutlich günstiger ist, konnte ich nicht wiederstehen. Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen? Ich habe gesehen, dass da noch 4 weitere Bände kommen werden, alle in einer anderen Farbe. Brauche mehr Serien ... nicht ;-) Aber wer kann da schon wiederstehen? Ich jedenfalls nicht!

Inhalt:

"Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?" (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Da habe ich schon Einiges drüber gehört, ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten - bin nun bei knappen 15%, gefällt mir bisher sehr gut! :-)

      Löschen
  2. Ich habe dieses Buch so geliebt! ♥
    Viel Spaß damit :)
    Mag dich und Wanda nochmal wiedersehen!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei mir auch so sein wird ;-)

      Wanda und ich dich auch. Märlin hat sich auch schon angemeldet, hihi ;-)

      Löschen
  3. Knuddel Wanda und Märlin von mir :3

    Habe dich übrigens getaggt ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/11/lielan-und-binky-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nachricht:
    Im Dezember! Bei uns! Aaaaah :D Leider kan ich wohl niemanden dazu überreden, mit mir dort hin zu gehen. Was schade ist, denn auch Serienmörder wären genau mein Thema.
    Ich werde es mir mal merken. Das es solche Veranstaltungen gibt, das wusste ich gar nicht.


    Meine Antwort:
    Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mitgehen. Aber, auch ohne Begleitung lohnt sich der Abend. Die Veranstaltungen sind immer so gut wie ausverkauft, du merkst also gar nicht dass du alleine dort bist. Vielleicht überlegst du es dir noch mal =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Dilemma mit den Serien kenne ich zu gut ;) Vom Inhalt her ist es aber nicht ganz mein Geschmack... Apropos, deine "Ich lese"-Beiträge sind beinahe so gut wie Rezensionen, weil das immer Mitten aus dem Lesen kommt, praktisch unzensiert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, das freut mich zu hören, sind sie nämlich auch immer :-)

      Löschen
  6. Das Buch habe ich auch schon oft im Laden gesehen. ;)

    LG
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen