Sonntag, 18. November 2012

Neu im Regal #42


Endlich kann ich mal wieder ein kleines 'Neu im Regal'. Nachdem Ich den ersten Band, Finding Sky, wirklich schön fand, hat mich Saving Phoenix von Joss Stirling sofort angelächelt. Ich hoffe ja, ein wenig mehr vom Bösen zu lesen, bin gespannt. Hattet ihr das Buch schon mal in euren Händen? Ich finde, dass das Papier vom Cover wunderschön ist! Leider sieht man das auf dem Foto gar nicht.

Auf dem Kindle gibt es auch zwei Neuzugänge: Night School: Du darfst keinem trauen von Carolin Liepins und Spiel des Lebens von Veit Etzold. Letzteres habe ich bereits gelesen, der vollständigkeitshalber muss ich es aber einfach noch erwähnen ;-)

Kommentare:

  1. Das Buch sieht schon auf dem Foto sehr schön aus. Ich glaube ich muss endlich mal den ersten Teil lesen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, musst du! :D Wobei der Umschlag da zwar schön ist (piiiink), jedoch nicht so schön, wie beim zweiten Teil :D

      Löschen
    2. Na mit Pink kann man mich ja fast so gut (immer) kriegen wie mit lila. :D :D :D
      Ich verspreche, ich werde es bald mal nachholen, kaufen und lesen :)

      Löschen
  2. Hi, das Buch (Saving Phoenix) habe ich auch schon einige Tage bei mir zu Hause stehen (und auch schon gelesen).
    Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil viel besser gefällt als der Erste, obwohl ich den auch nicht so schlecht fand.

    LG Marie :)

    AntwortenLöschen