Sonntag, 11. November 2012

Smalltalk #1

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch? Alles klar?

Ich wollte mich nur mal persönlich melden und mich für meine Inaktivität der letzten Zeit entschuldigen. Aber ihr kennt das sicher, manchmal überschlagen sich einfach die Ereignisse, die dunkle Jahreszeit beginnt und die Zeit rennt einem davon - so ging es mir.

Deswegen möchte ich diesen Blog aber nicht aufgeben. Mir liegt etwas an meinem Blog, an euch und der Community. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen wieder Fuß zu fassen, alles auf den neusten Stand zu bringen und auch endlich wieder bei Euch aktiv mitlesen! Vielleicht gewinne ich auch so die Lust am Lesen wieder und lasse mich nicht so schnell von kleinen Dingen ablenken. Ich wünsche es mir jedenfalls und freue mich schon, wieder ein wenig mehr bei bzw. mit Euch zu sein :-)

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Mini

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja manchmal hat man eben auch mal keine Zeit für den Blog. Ich freue mich aber wieder mehr von dir zu hören. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht - es wird, zum Glück, besser! :-)

      Löschen
  2. Hi!!
    Bei mir ist im Moment auch nicht so viel los. Ich bekomme auch irgendwie nicht so die Kurve. Mein Tag könnte auch gerne 36 Stunden haben, dann käme ich besser klar. Ich glaube, ich sollte aufhören zu arbeiten :))))
    Mach Dir keinen Stress.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Anja, dein Vorschlag gefällt mir richtig gut. Wäre da nur nicht das liebe Geld ... wir würden wohl alle an die 7 Bücher pro Woche lesen, welche dann irgendwie bezahlt werden müssten. Schade eigentlich ;-)

      Löschen
  3. Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich kenne das auch. Manchmal nimmt einen das reale leben sehr ein und Leseflauten verschwinden meist wieder genauso schnell wie sie gekommen sind.
    Hoffe du hast bald wieder Spaß am lesen.

    Grüße an dich
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiris! Sie ist überwunden! Habe endlich wieder ein Buch zeitnah beendet, gestern den halben Nachmittag auf dem Sofa verbracht und einfach nur gelesen. Gleich geht es weiter ;-)

      Löschen
  4. Kenne ich zu gut. Der Tag könnte momentan gerne mehr als 24 Stunden haben. Ich freue mich, wieder von dir zu hören und vor allem, das es dir wieder besser geht. Teil dir deine Zeit ein und stress dich nicht. Davon hast du genug! *drück* *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly! :-) Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir so geht. Aber ich glaube, so geht es (leider) den Meisten ;-) Hoffe, es geht dir gut!

      Löschen