Freitag, 21. Dezember 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Nalini Singh - Leopardenblut


Nachdem ich von euch nur Gutes über die Bücher von Nalini Singh gehört habe, will ich auch mal etwas von ihr lesen. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist Leopardenblut der erste Teil einer Serie (falls nicht: sagt es mir nicht, sonst muss ich mir noch mehr Bücher kaufen! :D), welches vom Inhalt her genau in mein Beuteschema passen sollte. Morgen, wenn die Zugafahrt zu meinen Eltern ansteht, werde ich die ersten Seiten lesen, ich bin gespannt. Vielleicht wird dieses Buch mal wieder eines, welches mich Durchlesen lässt?

Inhalt:

"In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur .." (via Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ah, sehr schönes Buch :D
    Da wünsche ich dir viel Spaß. Tut mir sehr leid, dass du wegen mir Geld ausgeben MUSSTEST ^^
    Aber es lohnt sich wohl ;)
    Ich wünsche dir und Wanda sehr schöne Feiertage und lest schön viel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das steht auch auf meiner WL. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich habe dich getaggt schau doch mal vorbei! :D
    Liebe Grüße Vero
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2012/12/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Supi! Freut mich, dass du es jetzt auch wirklich gleich liest. zwei Freundinnen lesen es jetzt auch, nachdem ich soo geschwärmt habe. Möchte es dann gleich im Jänner fortsetzen mit Teil 2 - und ich kann es kaum noch erwarten. Ist wirklich ein tolles buch mit liebenwerten Charakteren und einem heißen Helden *schmacht*
    hoffe es gefällt dir auch - deine Zugstunden werden wie im Flug vergehen! ;)
    lg Tina

    AntwortenLöschen