Montag, 3. Dezember 2012

Neu im Regal #43


In den letzten Tagen ging es bei mir drunter und drüber - da war noch nicht mal Zeit, meine ausstehenden Rezensionen zu verfassen. Kurzfassung: Eines Morgens wache ich auf und habe am ganzen Körper Ausschlag. Ich habe auf mein Antibiotikum reagiert und habe selbst heute noch gelegentlich rote Flecken. Man glaubt gar nicht, wie hartnäckig sich sowas hält und was für Ausmaße das nehmen kann.

Dafür habe ich meinem Fire und mir Nachschub gegönnt, das musste einfach mal wieder sein:

Soul Screamers #1: Mit ganzer Seele von Rachel Vincent war schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Das gleiche gilt für Vampire Academy #1: Blutsschwestern von Richelle Mead.  

Das Haus des Todes von Paul Cleave schlägt da etwas aus der Reihe. Das Buch war einfach ein Spontankauf, wobei eines meiner All-Time Favorites aus der Feder von Cleave stammt - die Chancen stehen also gut, dass mir das Buch gefallen wird.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung und ganz, ganz viel Spaß mit den Neuzugängen. Vampire Academy ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mit ganzer Seele habe ich auch schon gelesen. Hoffe es gefällt dir besser als mir, fand es teilweise zu 0815.

    Vampire Academy habe ich mir bisher nich getraut, aber bin gespannt wie du dazu stehst :)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Scherze mit Antibiotikum und Co kenne ich auch nur zu gut - hatte von sowas mal Nesselfieber (nicht schön...).

    Kenne keines der Bücher, ist aber auch nicht wirklich mein Genre.
    Dir natürlich viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. du musst unbedingt dann sagen,wie soul screamers ist ;)
    gute besserung :)

    LG Lisa
    __
    schaut doch mal bei mir vorbei :]
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen