Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wanting on Wednesday #15


... heute mal der etwas anderen Art und Weise. Vor Kurzem ist mir aufgefallen, das eines meiner langersehnten Bücher, Smalltown Girls 2 von Josephine Mint, von meiner Wunschliste für Neuerscheinungen gehüpft ist. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich das Buch wieder hinzufügen wollte und es nicht mehr finden konnte. Im Mai war es schon mal Teil eines WoWs, wobei ich Damals als VÖ den November habe. Heute musste ich leider feststellen, dass die Geschichte von Charlie, Lu und Sunshine nicht fortgesetzt wird. Aaaaaaah!! Ich will aber doch wissen, wie es weitergeht! Deswegen: Heute wünsche ich mir, dass Teil 2 & 3 doch noch irgendwann folgen werden. Und wenn wir schon dabei sind: die TV-Serie 'V- Die Besucher' kann auch gerne wieder aufgenommen werden ;-)

Kommentare:

  1. Das finde ich aber auch bescheuert! Kommen wir protestieren!!! Ich wollte wissen wie es weitergeht. So macht doch das ganze Buch keinen Sinn?! So was finde ich immer sehr traurig und schade. :( *möp*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wunderbare Idee! Ich fange schon mal an, die Plakate zu malen. Ich will nämlich auch wissen, wie es weiter geht. Ohne die Fortsetzung ist das alles einfach ... :S

      Löschen
  2. Mich nervt das auch regelmäßig, wenn Serien einfach mit offenem Ende abgesetzt werden. Aber dass das nun auch noch mit Büchern gemacht wird - nee, das geht ja echt mal gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch :( Bei Serien ist das schon Schade, man weiß es aber oft schon vorher. Hier stammt der Eintrag aus dem Oktober - kurz bevor das Buch hätte erschienen sollen. Gefällt mir nicht!

      Löschen
  3. Das habe ich letzens auch irgendwo gelesen. Echt schade. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber es STAND auf meiner Wunschliste. Aber es macht ja keinen Sinn den ersten Band zu lesen und dann ein offenes Ende zu haben und keine Fortsetzung lesen zu dürfen x.x

    Also zu "Deine Lippen, so kalt": Denk dran, die Fortsetzung erscheint erst im Juni in den USA + Übersetzungsdauer = Ewigkeiten warten :(
    Aber es lohnt sich aufjedenfall. Nur solltest du Taschentücher an deiner Seite haben, wenn du es liest... *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Achja habe gerade das wunderschöne Cover vom zweite Teil entdeckt, ist halt das Amerikanische, das wird sich dann ja leider wieder ändern. Aber es ist so hübsch, dass ich es dir nicht vorenthalten wollte :3

    http://1.bp.blogspot.com/-iAVDUC8f5Hs/UCkquYVLwkI/AAAAAAAAAi8/LN-7I3EE0IE/s1600/GlassHeart_COVER.jpg

    AntwortenLöschen