Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wanting on Wednesday #16


Aaaaah! Was haben meine Augen heute gesehen? Night School 2 von Carolin Liepins! Lt. Amazon im Februar 2013. Könnte Februar sein, oder? Die Rezension zum ersten Teil bin ich euch noch schuldig, ich weiß aber jetzt schon, dass das Buch eines meiner Highlights 2012 ist. Freut ihr euch auch schon so auf den nächsten Band? Ich weiß ja, dass sich hier einige Night School-Fans tummeln.

 Inhalt:

"Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur. Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen „Night School“. Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die „Night School“ ein sehr dunkles Geheimnis hütet." (via Amazon.de)

Trailer:

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf das Buch! Ich hatte sogar bei der Leserunde auf lovelybooks Glück und darf das Buch hoffentlich bald in meinen halten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na witzig - bin gerade dabei TEil eins zu lesen und das auch nur, weil es das Buch als Kindle gratis gab - bei dieser WEihnachtsaktion. Habe noch keine Ahnung, um was es genau geht, aber bisher mag ich Allie, auch wenn sie ein 'Problemkind' ist ;)
    Bin mal gespannt wie es mir schlußendlich gefallen wird!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Teil stand schon lange auf meiner Wunschliste und dann gab es ihn am 1. Weihnachtsfeiertag von Amazon als e-book geschenkt *freu*. Ich hatte eine Leseprobe und die fand ich total super. Bin sehr gespannt auf diese Reihe.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Sehr schöner blog..
    ich hab mal ne frage, vllt kannst du mir sagen wie man den Rand um die bilder wegbekommt? :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir den ersten Teil bei der Weihnachtsaktion von Amazon auf den Kindle gezogen, bisher aber noch nicht gelesen. Aber wenn hier alle so begeistert sind, muss ich da demnächst mal reinschmökern :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mini,
    schade, dass man bei dir gar nichts mehr liest. Vielleicht hast du bald ja mal wieder Lust/Zeit weiter zu machen, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade dabei, die Serie als Hörbücher zu hören ... Finde sie sehr toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Reihe auch super! Bin seinerzeit mal durch eine Beachflag in meiner Buchhandlung drauf aufmerksam geworden - und habe es nicht bereut, die Bücher gelesen zu haben.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen