Sonntag, 27. März 2016

Re-Launch Minis Bücherblog

Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Einfach aus dem Nichts eine Rezension online stellen wollte ich aber auch nicht. Was sagt man also, wenn der Blog langsam eingeschlafen ist, man immer wieder dran gedacht hat, es noch mal zu versuchen und es am Ende doch nicht gemacht hat? Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht.

Seit einem Monat geht mir die Idee eines neuen Anfangs jedoch nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte erst überlegt, komplett neu zu starten, habe die Idee aber schnell an den Nagel gehängt. Ich möchte aber auch, dass der Blog dennoch die momentane Zeit wiederspiegelt - weshalb ich ihm ein neues Design verpasst habe. Nun kann ich sagen: ja! Genau so spiegelt der Blog mich selbst am besten wieder - nun kann er mit Inhalt gefüllt und mit neuem Futter bestückt werden.


Die erste Rezension geht später online, weitere sind, zusammen mit einem Update der Hörspiele und des SuBs, geplant. In diesem Sinne: wir lesen uns - schön das Ihr (noch) dabei seid. Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Hihihi, das ist ja ne echte Sauerei das ich das noch erleben darf. Deine kleine B.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich, dass das du dich dazu entschlossen hast wieder anzufangen, das find ich so toll und darauf hab ich wirklich gehofft.
    Ich hoffe du wirst wieder ganz viel Freude dabei haben. <3

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gestern SO gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Es tut wirklich gut, ein altes Gesicht zu sehen. Auf viele schöne Zeiten - diesmal länger ;-)

      Liebe Grüße <3
      Marleen

      Löschen
    2. Das freut mich aber. ^_^
      Und ja, das hoffe ich doch auch. :D

      Löschen